wie haben sich die menschen im judentum zu verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Judentum ist eine Religion, die es schon seit Jahrtausenden gibt und außerdem ist jeder Mensch anders, auch Juden. 

das weiss ich doch mein Bruder hat Hausaufgaben in dem sich diese Frage befindet

0

was bezweckst du mit so einer dubiosen frage? menschen verhalten sich wie menschen, egal wo oder was sie sind.

das weiss ich doch mein Bruder hat Hausaufgaben und diese Frage kam dann vor

0
@pinkyeinhorn

sorry, aber das ist eine saublöde hausaufgabe. und wenn man deine formulierung ganz genau nimmt, klingt sie so, als ob sich menschen (von mir aus das jüdische volk) nach einem bestimmten kodex zu verhalten hätten. das ist aber schlicht und einfach blödsinn.

0
@noname68

ich habe ja auch nicht gesagt dass das eine gute Hausaufgabe ist weil wieso sollen das Kinder also mein Bruder in der 5 klasse wissen. sie sollten eigentlich lernen dass jeder das recht auf Freiheit hat.

0

Was meinst du mit "im Judentum". Das war kein Zeitalter!

wie sollen sich die juden verhalten

0

Was möchtest Du wissen?