Wie haben meine Eltern rausgefunden, dass ich Black ops 3 gespielt habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, es ist die Aufgabe deiner Eltern dich zu kontrollieren.

Es gibt tausend Wege, wie deine Eltern es rausgefunden haben können. Natürlich kann es ihnen jemand gesteckt haben. Der Nachbar kommt dafür genauso in Frage, wie die Mutter einer deiner Freunde. Ich kenne mich mit PSC nicht so aus, aber es ist ein Lastschriftverfahren. Das könnte ganz stinknormal auf dem Kontoauszug auftauchen.

Kann man nicht wenn man deine Steam namen kennt einfach auf dein Profil gehen und sehen was du zuletzt gezockt hast ?
Bei der Freundesliste geht es sicher obs auch ohne freund geht weiss ich nicht aber kann gut möglich sein.

und ja auf deine Agrumentation muss man nicht eingehen das ist überflüssig in deinem Fall ... ebenso das deine Eltern schnüffeln ..

ineedhelp2000 29.07.2016, 13:14

Danke:)

Aber sie kennen meinen Steam Namen nicht ;)

0

wenn du mit der gleichen fritzbox verbunden bist was ich mal denke können  deine eltern wenn sie genug ahnung haben deine besuchten seiten sehen

Ja es gibt Programme, die deine Internetaktivität mitleesen können... allerdings braucht man dafür relativ viel Ahnung.

Was möchtest Du wissen?