wie haben leute früher kommuniziert?

1 Antwort

Kirchenglocken oder andere akustische Signale, Rauchzeichen, Lichtsignale mit Spiegel waren da sehr gebräuchlich

Warum sind Menschen heute so wenig Kritikfähig, gerade junge Menschen fühlen sich doch sehr schnell angegriffen . ich habe das Gefühl das war früher anders?

Ob in der Ausbildung oder im Alltag ich habe das Gefühl das viele Sachen gleich persönlich oder als Mobbing aufgefasst wird. Kleines Beispiel gerade eben in der Arztpraxis! Ich bin mit meiner Freundin unangemeldet zum Arzt wegen starken Rückenschmerzen. Ich sorry das wir unangemeldet kommen wir haben versucht anzurufen, aber leider war besetzt. Antwort ja was meinen den Sie? Ich habe ja auch zu tun! Meine Aussage war überhaupt nicht als Angriff gemeint, aber so etwas passiert häufig. Ich glaube die jungen Leute wären früher vor 30 oder 40 Jahren alle eingegangen.

...zur Frage

War Düsseldorf früher mal ein Dorf?

...zur Frage

In Internetbekanntschaft verliebt , geht das so schnell?

Ich würde gerne mal was von anderen Erfahrung in bezug auf Internet bekanntschaften wissen . Ich habe vor 3 wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt . wir wohnen 250 kilometer auseinander und haben bis jetzt nur per chat oder telefon kommuniziert. irgendwie habe ich das gefühl mich verliebt zu haben . Bilde ich mir das nur ein nach so kurzer zeit ?? Kann sowas auf entfernung überhaupt bestand haben , selbst wenn man sich nur ab und zu sieht ??

...zur Frage

Wie waren die Aktien früher im Gegensatz zu heute?

Kann man vereinfacht sagen, dass Aktien früher in Papierform vorhanden waren und es länger gedauert hat, damit zu handeln und sie heute nur noch digital vorhanden sind und so schnell an Computern ausgerechnet werden?

...zur Frage

Seit ich mein altes leben hinter mir habe und jetzt selbstständig bin, will ich viel "sozialer" werden, wo fange ich an?

Da ich früher in einem dorf gelebt habe und meine eltern sehr streng waren, doch ich jetzt meine ausbildung hinter mir habe und in die großstadt umgezogen bin, bereue ich es das ich bisher so ein prüdes leben geführt habe, aus diesem grund will ich dies so schnell wie möglich ändern doch habe 1 etwas angst (wie schon in meinen anderen fragen erwähn) und 2 will ich nicht billig rüberkommen!

...zur Frage

Wie lasse ich Spam Nachrichten von unterschiedlichen Absendern abmelden?

Ich bekomme momentan sehr viele Spam Mails von Fake-Emails. In den Emails wird geschrieben wie leicht es ist schnell und viel Geld zu verdienen. Es sind ziemlich unseriöse Nachrichten, immer sind Links in den Emails. Wenn man unten in der Mail auf 'Newsletter abbestellen' geht, wird man auf eine Seite gelenkt die nicht gefunden wird. Ich weiss nicht wie ich diese Nachrichten ausstellen kann, es nervt tierisch, da ich täglich 5-15 solcher Nachrichten bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?