wie haben leute früher kommuniziert?

1 Antwort

Kirchenglocken oder andere akustische Signale, Rauchzeichen, Lichtsignale mit Spiegel waren da sehr gebräuchlich

Versicherung bucht nicht den beitrag ab?

kennt sich jemand mit versicherungen und recht aus?

ich hab eine neue versicherung abgeschlossen. ab 30.11.2016. Das war im Juni, ich rief vor einigen wochen mal an um zu fragen, ob ich denen SEPA erteilt habe und wann sie abbuchen. Die dame am telefon meinte "um den 30.11.". bisher haben sie noch nicht abgebucht, auch nach mehreren e-mails und facebook nachrichten nicht. meine sorge ist halt, dass die mir im falle eines schadens ankommen mit "ja sie waren ja nicht gedeckt, da WIR nicht abgebucht haben" wie ist da der rechtliche stand der dinge

p.s. ich will KEINE verischerungsberatung, das krieg ich noch so gerade selbst hin ;)

...zur Frage

War Düsseldorf früher mal ein Dorf?

...zur Frage

In Internetbekanntschaft verliebt , geht das so schnell?

Ich würde gerne mal was von anderen Erfahrung in bezug auf Internet bekanntschaften wissen . Ich habe vor 3 wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt . wir wohnen 250 kilometer auseinander und haben bis jetzt nur per chat oder telefon kommuniziert. irgendwie habe ich das gefühl mich verliebt zu haben . Bilde ich mir das nur ein nach so kurzer zeit ?? Kann sowas auf entfernung überhaupt bestand haben , selbst wenn man sich nur ab und zu sieht ??

...zur Frage

Problem mit Mail auf Ios Iphone. Neue Nachrichten werden als gelesen markiert?

Habe ein Problem mit der Mail App. Ich benutze die Geschäfts Mail mit 3 Accounts auf dem IPhone und auf Outlook auf Windows im Büro. Eingerichtet mit Pop3. Nun ist das Problem dass alle eintreffenden Mails, die ich auf dem Smart Phone noch nicht gelesen habe als bereits gelesen Markiert sind. Früher hatte ich das Problem nicht und zwei meiner Mitarbeiter ebenfalls nicht. Bei den Mitarbeitern funktioniert dies aber trotzdem. Habe unsere Telefone (alles IPhone), miteinander verglichen und alle Einstellungen sind identisch.

...zur Frage

Wie waren die Aktien früher im Gegensatz zu heute?

Kann man vereinfacht sagen, dass Aktien früher in Papierform vorhanden waren und es länger gedauert hat, damit zu handeln und sie heute nur noch digital vorhanden sind und so schnell an Computern ausgerechnet werden?

...zur Frage

Wie lasse ich Spam Nachrichten von unterschiedlichen Absendern abmelden?

Ich bekomme momentan sehr viele Spam Mails von Fake-Emails. In den Emails wird geschrieben wie leicht es ist schnell und viel Geld zu verdienen. Es sind ziemlich unseriöse Nachrichten, immer sind Links in den Emails. Wenn man unten in der Mail auf 'Newsletter abbestellen' geht, wird man auf eine Seite gelenkt die nicht gefunden wird. Ich weiss nicht wie ich diese Nachrichten ausstellen kann, es nervt tierisch, da ich täglich 5-15 solcher Nachrichten bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?