Wie haben lesbische Freuen Geschlechtsverkehr?

9 Antworten

Hallo

Die wahre Frage ist doch, warum "Schmerberg" sich offenbar von beinahe jedem Kommentar angegriffen fühlt.
Und falls du mir diese Frage nicht beantworten willst, überlege dir doch bitte mal folgendes:

Ich gehe davon aus, dass du selbst lesbisch bist. Da gibt es bekannterweise keine Wurst. Was die Frage offenlässt, warum du deinen Senf dazu gibst.

Lg Yamato

Ich gehe davon aus, dass du selbst lesbisch bist. Da gibt es bekannterweise keine Wurst. Was die Frage offenlässt, warum du deinen Senf dazu gibst.

Das ist das Beste, was ich heute gelesen habe. Ich danke Dir dafür :D

0

Woher will sie wissen, dass sie lesbisch ist, wenn sie keine Vorstellung davon hat, wie sie sexuell mit einer Frau verkehren will?

Anscheinend sind hier ziehmlich dumme Leute unterwegs. Das weiß man. Ich weiß es auch. Ich werde gerade sehr wütend weil jemand wie du hier überhaupt antwortet. Ich denke du bist jemand der null Ahnung von Sexualität, Coming out oder so was hat. Ich wusste es auch lange nicht. Aber das heißt nicht dass ich nicht lesbisch bin.

0

Ich denke, sie kann sich dazu einschlägige Filme anschauen, dann hat sie eine ungefähre Vorstellung;-)

Ja, mann kann auch im Märchenbuch nachlese, wie das Leben funktioniert. Wird man(n) erwachsen, weiß man es besser. Es wird Zeit, dass DU erwachsen wirst.

0

Was möchtest Du wissen?