Wie haben Lesben Geschlechtsverkehr?

2 Antworten

Durch jegliche Art der Stimulation:

- Vaginal: Fingern, Dildos (zB Umschnall-, Doppel-, normal), Zunge, manche nehmen bestimmt auch gurken oder so ^^ etc. (Also durch das Stimulieren der Vagina und vorallem des G-Punkts)

- Klitoral: An der Klitoris saugen, reiben, lecken, knabbern, beißen, zB auch Scheren-Stellung (totalle Geschmackssache) etc. wie auch immer man sie an der Klitoris stimulieren kann

- Anal: Wie vaginal nur im Anus und ohne G-Punkt (Und auch eher seltener mit der Zunge, schätz ich mal)

- Dann gibt es auch Frauen, die können nen Orgasmus bekommen, allein wenn man andere erogene Zonen, wie Nippel, stimuliert (Zunge, finger, zähne etc.)

Das sind so die Mögglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen, die mir einfallen. Man kann aber nicht einfach so verallgemeinern, jeder hat seine eigenen Vorlieben und letztendlich haben Lesben dann halt auch nur so Sex, wie sie es beide gerne mögen und wie sie sich am nähesten fühlen bzw. gut zum Orgasmus kommen können.

 Kommentar von Kaguyasha

"Scheren-stellung existiert nur in Pornos... Du bist männlich, du wirst es wahrscheinlich nicht genau wissen :D"

Ich bin männlich - weiß es von einer Gute Freundin, die bi ist - und mit der ich wirklich über alles sprechen kann.

Nach ihrer Aussage ist das ihre Lieblingsstellung mit ihrer Partnerin, weil man die Klitoris so herrlich stimulieren kann, tollen Augenkontakt hat, sich innig an den Händen halten kann und auch garantiert kommt!

Die klassische Schere

Eine Partnerin liegt leicht seitlich, mit offenen Beinen.

Die zweite öffnet ebenso die Beine und positioniert sich zwischen die Oberschenkel ihrer Liebsten. Nun werden die Intimregionen aneinander gepresst und gerieben.

Diese Position verspricht maximale Klitoris-Stimulation! Ein Klassiker des Lesben-Sex.

Quelle: http://madonna.oe24.at/love/Cosmopolitan-bringt-Lesben-Sexstellungen/152471195

http://www.gofeminin.de/liebe/album977900/kamasutra-fur-lesben-die-100-besten-stellungen-0.html#p83

Die stellung ist aber mega anstrengend und auch etwa ungemütlich.