Wie haben es Leute geschaft mit 20 Jahren einen neuen Ferrari zu fahren und erfolgreich zu sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die haben es wohl geschafft, ein sehr erfolgreiches Unternehmen zu gründen. Folge da so einem jungen Unternehmer auf Instagram, der ist glaube ich 21 und hat es geschafft reich zu werden. Er meinte mal in einem Interview dass man die Reichweite im Internet auf jeden Fall nutzen sollte, dies hat er nämlich auch getan. 

Ansonsten haben sie wohl einfach echt sehr viel Glück gehabt, dass ihr Unternehmen so erfolgreich wurde. Ist leider echt selten so & sicher auch nicht einfach zu schaffen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askomat
15.07.2017, 18:38

"Glück gehabt"

0

Mir fallen da spontan nur Musiker ein, die früh Hits hatten - Tokio Hotel z.B. oder einige Rapper, in jüngerer Zeit sogar Schlagersänger/innen wie Beatrice Egli oder Vanessa Mai.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 24 einen Lambo, keinen Ferrari. Geschafft durch ein Geschäftsmodell und zahlende Kunden.
Mit einem Gehalt wäre das nicht möglich gewesen.

Ich hatte aber das Problem, dass ich für die geile Karre keinen Versicherungsschutz bekam. Hier musste ich einen Bekannten um Versicherung bemühen.

Im Rückblick musd ich sagen, dass ich damals mehr Glück wie Verstand hatte und der Erfolg nicht lange anhielt.

Mit 20 Jahren ist man aber noch so grün hinter den Ohren, kaum vorstellbar.

Ein Ferrari mit 20?
Ich kenne nicht einmal Eltern, die verrückt genug wären ihrem 20 Jährigem Sprößling ein soches Selbstmordinstrument unter den Popo zu schieben, selbst wenn es theoretisch finanziell möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann solche Autos auch mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur richtigen Zeit die richtige Idee haben, gepaart mit einer Portion Glück und Talent und schon bist du reich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann niemand mit 20 Jahren so viel Geld auf ehrliche Weise verdient haben um sich einen Ferrari zu leisten. Lottogewinn oder kriminelle Machenschaften können eher dahinter stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MomoIT999
15.07.2017, 18:17

Ich kenne einge junge Unternehmer die einen Ferrari oder Lambo fahren

0

Wer hat das denn geschafft?

Ich kenne niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
15.07.2017, 18:49

Gibt so einige, nicht zu vergessen die Prominenten.

0

Eigentlich unmöglich . Denn um eine Firma aufzubauen etc. braucht man viel länger . Außerdem hast du mit 20 einen Schulabschluss , vlt. gerade eine abgeschlossene Ausbildung oder fängst mit dem Studium an . Also wo soll das Wissen herkommen ? Die Autos sind sowieso meist nur geleast oder geliehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
15.07.2017, 18:51

Manchmal reicht schon die Idee und ein großer Konzern der davon etwas mitbekommt.

1

Die 0,000000000000000013% der Menscheit hatte wohl Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne da keinen.

Sonst haben die Eltern wohl Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?