Wie haben eigentlich Giraffen Sex?

6 Antworten

Hey AnnaBrecht,

eigentlich ganz einfach, in meiner Ausbildung hab ich das schon beobachtet. Ich habe mich in der Ausbildung auf afrikanische Huftiere spezialisiert.

Die reiten auf wie andere Huftiere, schachten den Penis aus, dringen ein und das wars.

Bei Giraffen dauert es nur knapp 5 Sekunden. Durch ihr Körperbau ist das sehr anstrengend für den Giraffenbullen. Ein Giraffenbulle kann am Tag bis zu 10x ein einziges Weibchen begatten ( in Gefangenschaft ).

Ich habe eine Facharbeit zu der Uganda-Giraffe verfasst, falls du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach^^

Alles gute^^

Wie die meisten Säugetiere. Doggy-style :)

Giraffy-Style ;)

0

Auf die Vorderbeine?

Der Bulle reitet auf die Kuh auf, so haben praktisch alle Vierbeiner Sex.

Was möchtest Du wissen?