Wie haben die USA unsere Lebensweise beeinflusst?

3 Antworten

Also ich habe jetzt vor kurzem 3 monate in den USA gelebt was ich leider sehen muss ist das sich die deutsche Jugend versucht sich der amerikanischen Jugend anzupassen. Die deutsche Jugend verwendet übersetzte amerikanische ausdrücke oder übernimmt diese auch direkt. Auch wird versucht sich so wie "die Amerikaner" zu kleiden!

USA hat durch die goesse und finanzstaerke eine grossen Einfluss in jeden Bereich. Keiner kann sich der globalisierung mehr waeren. Und Nur die Starken gewinnen. Jedoch hat "made in Germany" noch einen sehr guten namen hier in der USA, daher werden Deutsche artike gerne gekauft. Doch deutsche Hersteller passen diese artikel mehr und mehr dem USA markt an, das ist leider keine gute entscheidung. China ist nun an der reihe und uebernehmen die Kaufkraft. USA ist an 2ter stelle.

Geh doch mal in den Supermarkt und schau mal wie die Flaschen und Verpackungen immer größer werden.

Wie stelle ich meine Ernährung richtig uum?

Hi, ich würde mich gerne gesünder ernähren. Leider weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Könntet ihr mir Tipps geben? (Zur Info: Ich mache nebenbei ein paar Workouts (jeden Tag, ist aber nicht soo viel))
Danke 😘

...zur Frage

iPad aus USA nach Deutschland schicken lassen?

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich ein iPad in den USA kaufen zu lassen und dieses dann nach Deutschland zu schicken, oder es nach dem Kauf nach Deutschland mitzunehmen. Mein Onkel wohnt in Amerika und es wäre deshalb eben sehr pratisch.. Wenn ich jetzt zum Beispiel in Amerika ein iPad geschenkt bekomme kommt das doch genau aufs gleiche raus wie als wenn ich mir dort ein kaufen würde und es dann nach Deutschland mitnehme??

...zur Frage

Unterschied zwischen Piloten in Deutschland und den USA?

Gibt es Unterschiede zwischen (Verkehrs-)Piloten in den USA und Deutschland. Dass heisst, ist die Ausbildung in den USA anders (leichter; schwieriger; billiger; andere Ausbildungsmöglichkeiten); müssen Piloten in den USA mehr oder weniger arbeiten; ist der Werbegang ein anderer; Einstellungsvorraussetzungen bei den Fluggesellschaften... gibt es sonst bedeutene Unterschiede?

Ich meine nicht, dass man einen Verkehrspilotenschein in den USA für Europa macht, sondern wenn man wirklich in den USA Pilot ist/ wird. Mich interessiert nur der Unterschied.

...zur Frage

Mennonten als Gefahr für Deutschland?

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade in einer Reportage gehört, dass es etwa 800.000 sog. Freikirchenmitglieder russlanddeutscher Herkunft in Deutschland gibt. Diese Menschen sind extrem kinderreich, freie Lebensgestaltung lehnen sie strickt ab und auch manche Menschenrechte stellen sie in Frage. Insgesamt sind sie in ihren Ansichten selbst für das abgelegenste russische Dorf sehr rückständig. Wenn ihr Amische aus den USA kennt, ist es mit denen ähnlich. Diese Menschen vermehren sich mit einer enormen Rate und verdoppeln ihre Zahl nach 18 bis 20 Jahren. Daraus foglt, dass wir nach 10 Jahren fast 10 Millionen und nach 20 Jahren fast 20 Millionen haben werden. Dabei schrumpft die echte deutsche Bevölkerung weiter. Ich habe nichts gegen Ausländer und spezial Russlanddeutsche, aber diese fundamentalen Ansichten extremster Art gehören m.E. nicht in einen demokratischen Staat, egal ob Deutschland oder anderswo in Europa. Es gibt da einen großen Gefährdungspotential für unsere Lebensweise und Rechtsordnung, weitaus mehr als vom radikalen Islam. Was meint ihr zu dieser Frage?

...zur Frage

Unterschiede Amerika-Deutschland! Essen!

Was sind typische Unterschiede beim essen zwischen D. und USA??? Jetzt nicht so was wie "USA: viel fastfood", sondern eher sowas wie dass man in USA im restaurant wartet, bis man einen Platz bekommt...

...zur Frage

Kann mir jemand erklären was dafür spricht vegan, sprich unnatürlich zu leben?

Da ja "vegan" eine moderne Modeerscheinung ist möchte ich erfahren was euch Veganer dazu verleitet so zu leben?
Schließlich gibt es Leute die keine Massentierhaltung kaufen es gibt auch was anderes als Massentierhaltung - wenn man jetzt aus egal welchen Gründen, sei es ekel, sei es übertriebene Tierliebe, sei es kein Apetit auf fleisch oder sonst was würde es doch reichen vegetarisch zu leben, vor der Eiszeit vor 70.000 Jahren war das ja normal und man konnte so überleben, aber in der Eiszeit selbst kann man als Vegetarier nicht weit kommen, daher fing man an zu jagen um überleben zu können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?