Wie haben die Schauspieler in einem Film Sex?

11 Antworten

Es soll zwar schon hin und wieder zu echtem Sex zwischen den Schauspielern vor der Kamera gekommen sein - vorwiegend wird dieses Gerücht allerdings gestreut um Publicity zu bekommen.

Meist ist das Gegenteil der Fall und es werden für Szenen in denen entweder das Gesicht nicht gezeigt oder (bei neueren Produktionen) durch digitale Techniken einkopiert wird, ein Bodydouble eingesetzt. So sieht das Publikum dann den "perfekten" Körper einer unbekannten Möchtegern-Schauspielerin und geilt sich an der Vorstellung auf, dass irgend ein Star es "vor ihren Augen treibt"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Diese sex Szenen in Filmen sind kein richtiger sex. Es gibt bestimmt welche die es wirklich tun aber das ist eher selten. Wenn die z.b im Bett sind gibt der Regisseur Anweisungen wie sie liegen sollen und was sie machen sollen etc. da achtet man auf jede Kleinigkeit und wenn was nicht klappt dann halt nochmal usw. . Das ist, wenn man sieht wie es echt abläuft, sowas von unerotisch. Aber im Film sieht es natürlich perfekt aus. Gute geschauspielert halt ;-)

Das sind auch nur Menschen und keine Aliens... Die haben genauso Sex wie du auch. 

Wenn das vor der Kamera gemeint ist dann ist es eher gespielt. Wäre es echt dann wäre es ein pornographischer Film.

Was möchtest Du wissen?