Wie haben die das in Breaking Dawn mit Bella gemacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist entweder geschminkt oder mit dem computer gemacht...wobei ich eher glaube dass es geschminkt ist...

Es ist ein Doubel von Bella also eine Puppe die so angefähritig word das sie aus sieht als währe sie abgemahert aber das ist nur die Puppe

Ich muss es wissen ich habe das offizielle Buch zum Film also meine Antwort stimmt

mitm pc bearbeitet und sie haben ne puppe genommen als sie zudammenbricht und als sie dann das baby rausholen war der bauch auchunnecht und kristen stewart was nur drunter.. schau dir mal iwan das making off an da wird alles erklärt

Cool danke :D

0

Wo finde ich denn das Making-Of?

0

Nein natürlich nicht, dass haben die so mit dem Computer bearbeitet.

Ah okay danke ;) das haben die aber dann ja ganz schön gut hingekriegt

0

Es gibt Anzüge mit Bauch, da sieht die Frau aus als ob sie schwanger wäre. Im Fernsehen ist alles möglich.

Nein, ich meine, weil Bella da ja ganz abgemagert ist ... was dazutun kann man ja immer ...

0

Alles geschminkt oder mit dem Computer

Computer animation

Was möchtest Du wissen?