Wie haben Adam und Eva ausgesehen (Europäisch, asiatisch oder afrikanisch)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist RELIGION. Wissenschaftlich bewiesen ist dass die ersten menschen aus afrika stammen.
Daher tippe ich dass eden in einer oase in der Sahara ist.
Deswegen waren die beiden stark pigmentiert.

Allerdings ist es RELIGION und daher waren sie nach christlichen malern weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Adam und Eva nicht wirklich existiert haben, kann man diese Frage nicht ernsthaft beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hatten im paradies noch keinen materiellen körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeicheBirne
10.08.2016, 01:47

Schon klar. Und Eva wurde auch nicht aus Adams Rippe gemacht.

2

Wissenschaftlich kann es gut sein das sie wenn der Garten Eden auf der Erde war eher arabisch aussahen weil er dann da wäre und da gibt es ne klasse doku drüber die ich leider nicht verlinken kann da ich keinen link habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die malt jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Gott eben so aussieht (1.Mose 1,27)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Spaghettisauce .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sahen sie aus:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich nicht so arisch, wie sie meist dargestellt werden. Wahrscheinlich waren sie dunkelhäutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
11.08.2016, 01:47

Sicherlich nicht so arisch, wie sie meist dargestellt werden.

Arier stammen eigentlich aus einem Gebirge des nördlichen Persien und darum nennt sich ein Land auch Iran, was eigentlich im Wortursprung von Arier abstammt. 

Da ein paar grottendämliche Nazi nicht wuszten, das Arier eben keine blauäugigen Blondschöpfe waren, denken noch heute viele Deutsche, es wäre so.

Gruzs Abahatchi

0

Was möchtest Du wissen?