Wie haben 2 mädchen Geschlechtsverkehr?

9 Antworten

Mund, Hände, Spielzeug...eigentlich so, wie Mann und Frau auch...nur eben ohne den Penis, aber dafür gibts ja z.B. Strap-Ons.

Das weiß jede Frau, wie sie ihre Freundin/Partnerin glücklich macht.

Mund hände da gibts genug

Geben Mädchen/Frauen dem härtesten Penis immer den Vorzug beim Geschlechtsverkehr, haben sie mit dem am meisten Spass, können die Unterschiede groß sein?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

ab wann darf man Geschlechtsverkehr(sex) haben als mädchen

Ab wann darf ich mit meinen freund schlafen

...zur Frage

Wann ist es soweit für das erste mal?

Guten Tag,

Ich m14 mache es mir jeden Tag 1-2 mal selbst und würde doch so gern mal mit einem echtem Mädchen Geschlechtsverkehr haben.

Leider weiß ich nicht ob die Mädchen das überhaupt wollen.

Bitte helft mir

...zur Frage

Geschlechtsverkehr 15 Jähriger Junge 13 Jähriges Mädchen

Daher Geschlechtsverkehr erst ab 14 nach dem Gesetz erlaubt ist was erwartet den Jungen wenn es wer erfährt halt Polizei oder wer halt dazu zuständig ist Das er schon Geschlechtsverkehr mit einem "KIND" hatte ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?