Wie habe ihr gemerkt das ihr schwanger seid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, woran man das merkt. Die genannten Symptome können auf so vieles zutreffen. Selbst das Ausbleiben oder Verspäten der Regelblutung bedeuten ja nicht zwangsläufig, das man schwanger ist.

Der einfachste und wohl auch erstmal schnellste Weg für eine ziemlich sichere Antwort, wäre ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke. 

Sollte dieser Test eine Schwangerschaft nicht bestätigen, so kannst du auch erst einmal einen Urologen aufsuchen, der dann die Beschwerden im Bereich des Harntraktes (Blase, Harnleiter,etc.) abklären und dir möglicherweise schon weiterhelfen kann.

Und suche aber trotzdem immer weiter nach einem guten Frauenarzt. Lass dich von so unangenehmen Erfahrungen nicht entmutigen. Ich habe auch mehrere Frauenärzte "getestet", bis ich einen guten fand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Gyn hats mir gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?