Wie habe ihr diese deko gemacht?

 - (Kunst, Meinung, Kreativität)

3 Antworten

Sieht gut aus, würde sich auch bestimmt als Geschenk eignen

Es sieht ganz gut aus.:-) Vielleicht kannst du wenn du willst noch paar Steinchen drum herum legen.

Der Hintergrund gefällt mir

Dekoration: Notenschlüssel - aus welchem Material herstellen?

Hallo! Ein Verwandter gibt mit seinen Chören (er ist Dirigent) ein Kirchenkonzert ... in den Blumenschmuck (weiße Orchideen) hinein sollen Notenschlüssel in verschiedenen Größen (ca. 10 - 20 cm) gesteckt bzw. gehängt werden ... wie kann man sowas selber machen? Notenschlüssel aus Draht biegen und dann umwickeln ist wohl viel zu dünn ... habt ihr noch andere Ideen? Oder vielleicht gibt's sowas auch zukaufen? Danke!

...zur Frage

Wie findet ihr die Haarfarbe auf dem Bild? Welcher Ton?

Hallo (:

Wie findet ihr die Haarfarbe auf dem Bild und welcher Braunton ist das genau?

...zur Frage

Warum macht (manche) Menschen Design, Dekoration, eine optisch gestylte Umgebung, schöne Architektur glücklich und anderen ist das egal?

...zur Frage

Kann man mit Möbelfolien/Klebefolien Bücher gut einbinden?

Also so einbinden, dass der Einband kleben bleibt und hält.

Oder kennt jemand noch schöne Bucheinbände mit Mustern drauf?

LG Riman

...zur Frage

Wer kennt dieses Bild und den Künstler?

ich habe ein Bild im Internet gefunden,das ich im Moment male. ich weiß aber nicht von welchem Künstler es ist und wann es gemalt wurde. Wer kennt das Bild und kann mir einen Link zu einer Info Seite dazu schicken oder mir sagen wer der Künstler ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nächstes Bild, was sagt ihr? (zwischenergebnis)?

Das bild habe ich aus einem alten (leider verschwommenen Foto) gemalt. Leider war es das einzige bild von der Katze, dass ich hatte (die ist schon lange tot).

Wirkt es realistisch? Oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?