Wie habe ich sie zu behandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Letztes Schuljahr bedeutet für einige junge Menschen Panik vor der Zukunft. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin solche Ängste hat, wenn sie sonst nichts auszustehen hat.

Man kann nur Rede-oder Zuhörbereitschaft signalisieren. Aufdrängeln bewirkt, dass sich noch mehr zurückgezogen wird.

Ein Geschenk könnte sein, dass du ihr ein Tagebuch schenkst, wo sie ihre Gedanken reinschreiben kann. Das empfinden viele als befreiend. Vorne rein kannst du ihr ja einen kleinen Spruch schreiben.

Zum Beispiel "Leben heißt, nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Album mit den besten Momenten die ältesten sind die besten (auch die peinlichen)

Ansonsten nun ja Viel unternehmen, sie dazu bringen dass sie sich bei dir ausheult und eine Weisheit hab ich noch :D

Die stillsten sind meistens die schlausten, die am meisten beschädigten lachen am stärksten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?