Wie habe ich erfolg hierbei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist jetzt natürlich eine schwieriege situation vielleicht solltest du erst mal mit deinem besten Freund darüber reden oder halt mit einer Person die du vertrauen kannst und die dich vielleicht Personlich sehr gut kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser sein. Vielleicht verliert sich diese Neigung ja auch wieder bei dir. Es wäre nicht das Schlechteste. Wenn sie es weiter erzählt, ist dir das Gespött der ganzen Klasse sicher. Im schlimmsten Fall werden auch noch deine Eltern benachrichtigt. Peinlich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iltpwyf 27.12.2015, 03:49

mh du hast schon recht aber ich werds nicht los, habe diese neigung jetzt seit kapp 1nem jahr und habe einmal einen sehr großen erfolg gehabt in dem ich sie zum beispiel fesseln und kitzeln durfte. zum mitschreiben ich bin kein perverser der jetzt durchgängig darauf f*pt ich liebe nur den geruch usw

0
Sonnenstern811 27.12.2015, 04:08
@iltpwyf

Na dann, vielleicht hat sie dich ja sehr gern. Aber weißt du, du musst sehr aufpassen, dass diese "Vorliebe" bei dir nicht zum Alles oder Nichts wird.

Es spricht ja nichts dagegen, die Füße seiner Partnerin in die Streicheleinheiten mit einzubeziehen. Verkommt das aber zur Ausschließlichkeit, also, dass es einem Menschen nur noch darum geht, und er auf anderer Ebene überhaupt keine Empfindungen mehr hat, dann artet das zur psychologischen Erkrankung aus, die unbedingt behandelt werden sollte. Bitte achte darauf, dass es bei dir nicht so weit kommt.

Die Sache mit den Socken ist mir schon mal sehr verdächtig.

0

Argh, du hast eine echt schwierige Situation.

Ich würde dir nicht empfehlen, sie direkt damit zu konfrontieren. Am Ende spricht sich das rum und du wirst gemobbt deswegen. So ist das nun mal.

Das einzige was du machen kannst, es wieder versuchen ausklingen zu lassen. Weil du liebst ja nicht mal sie direkt, sondern ihre Füße.

Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung was "Fußfetischisten so machen". Allerdings meine ich, dass das die Intimsphäre doch sehr stark berührt und - vor allem in dem Alter - auch peinlich sein kann für das Mädchen. Um das Tratschen kommst du dann im Anschluß wohl auch nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach darf ich deine Füße massieren oder am großen zeh nuckeln ? Oder Spiel Flaschendrehen seit doch erst 14 und bei Pflicht sagst du zeig dein Fuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iltpwyf 27.12.2015, 04:13

naja nummer 2 is nen bissel für 6 jährige haha aber danke sind gute Möglichkeiten nummer 1 habe ich ja hinter mir dadurch kommt ja diese art vorliebe

0
Einselfzehn 27.12.2015, 04:14

Was willst du denn mit dem Fuß machen ? Wenn ich fragen darf wenn du sagst nuckeln am Großen zeh hast du scjon hinter dir

0

Was möchtest Du wissen?