Wie habe ich Erfolg bei Instagram?

6 Antworten

das Beste und einfachste wäre ein Zeitmaschine zu bauen und 5 bis 6 Jahre in die Vergangenheit zu reisen...

Heute hat man es da sehr sehr schwer wenn man noch neu anfangen will. Ohne Leute im Hintergrund die wissen was sie tun und mit den Erfahrungen, dem Know-How und ihren Connections etc. es schaffen einen Kanal zu pushen und erfolgreich zu machen. Jeder der halbwegs erfolgreich sein will braucht da heute eine Agentur bzw. ein Management und jemanden der den Content professionell (!) produzieren kann. So ein Kanal muss professionell aufgebaut werden, professionell betreut werden und professionell beworben (!) werden. Sonst klappt das heute nicht mehr, da geht man sonst einfach in der Masse unter. Wenn man selbst keinen medialen Hintergrund mitbringt so dass man zumindest einen Teil dieser Arbeit selbst machen kann wird man da kaum noch Erfolg haben

viele aber vor allem GUTE Bilder... Du solltest auch für den Anfang einfach jedem folgen den du findest weil die meisten zurückfolgen

Generell ist es (leider) auf Fotoplattformen so, dass eben nicht immer die Qualität ausschlaggebend ist. Im Grunde musst du den Leuten Honig ums Maul schmieren, also Liken, Kommentare, folgen etc., ganz egal, ob die Sachen gut sind oder nicht. Und bloß keine negative Kritik. Dann bekommst du auch mehr zurück.

Wenn dir die Masse wichtiger ist als Klasse (also Leute die es wirklich ernst meinen, Bilder auch beurteilen können usw.) führt daran kein Weg vorbei.

Hey! auch wenn die Antwort spät kommt...

Also ich zum Beispiel habe mich für sowas nach Dienstleistungen umgeschaut, welche die Reichweite erhöhen

Ich bin da auf Instaupgrade gestoßen und habe dort mal mein Glück versucht..

Nach kürzester Zeit habe ich gemerkt das ich laufend Follower und Story Views dazu bekomme. Und vor allem auch ECHTE! Keine aus irgendwelchen ominösen Ländern oder so

Daher mein Tipp: https://instaupgrade.de/

Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?