Wie habe ich eine Chance auf eine Ausbildung bro?

4 Antworten

bro?

Speziell diese Ausdrucksweise steht in Deutschland für Intelligenz. Und jeder Arbeitgeber steht stramm wenn er so etwas liest oder hört.

Und speziell von Hauptschülern mit miesen Zeugnissen träumen alle - um die reißt man sich besonders. Und noch mehr, wenn sie denn schon einige Tage älter sind.

Persönlich vor stellen und wenn du nichts findest nach ein Praktikumsplatz fragen aus dem hoffentlich mehr wird.

Was sagt denn das JC? Die werden doch sicher schon Vorschläge gemacht haben. 

Was schreibe ich auf dem Lebenslauf wenn ich ein Abschluss nicht erreicht habe? Mein höchster Abschluss ist der Hauptschulabschluss nach Klasse 10 und nun?

Habe 2 mal versucht mein Realschulabschluss zu machen und es nicht geschafft wie soll ich das jetzt auf dem Lebenslauf drauf Schreiben? :/ Abschluss nicht geschafft oder wie ? Weil auf dem Lebenslauf muss man ja immer drauf Schreiben an welcher Schule man war von wann bis wann und ich bin momentan auf einer Abendschule und schaffe da mein Die nicht aber bekomme mein Zeugnis erst am 25. Januar. Was soll ich dann auf mein kebsnlaif drauf Schreiben? Weil wollte nich schon ab morgen für eine Ausbildung bewerben. Hat jemand davon eine Ahnung was man da schreiben kann so das es jetzt nicht so schlimm aussieht oder hat jemand auch schonmal sowas gehabt ? Ist mir total unagnehmen aber was soll ich machen? Ändern kann ich es jetzt auch nicht. Wollte mich für ne Ausbildung in der Pflege bewerben.hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?