Wie habe ich das beißen zu deuten bei den Katzen?

5 Antworten

Naja, das ist der Spieltrieb bzw. der Jagdtrieb.

Ganz normal.

Sie sehen die Hand als Spielzeug.

Entsprechend : Auf keinen Fall mit den Händen spielen bzw. wegnehmen wenn sie rabiat werden. Sonst gewöhnen sie sich das nur an und das Verhalten kriegt man nie wieder raus.

das ist normal beim spielen - grade wenn sie noch so jung sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hatte schon viele katzen und kenne mich gut aus

Das macht sie weil sie spielen will. Deswegen wird geraten nicht mit den Händen mit ihnen zu spielen.

Sie will nur spielen. Trotzdem, pass auf deine Hände auf! Denn die können nachher gaaaaanz schön verziert werden ;3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Was möchtest Du wissen?