Wie hab wieder öfter Sex mit meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Frauen kommt es häufiger vor, wenn sie irgendwie unzufrieden in der Beziehung sind, dass sie immer weniger Lust nach Sex haben. Konzentrier dich mehr auf das Miteinander und auf die Beziehung. Außerdem kann viel kuscheln, streicheln ohne Absicht viel mehr Nähe entstehen. Das fördert dann auch wieder die Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImIronman
03.01.2016, 12:20

Daran dachte ich auch schon, ich habe alles getan um unsere Beziehung zu verbessern und wir sind auch echt glücklich, seit kurzem sind wir verlobt und wir freuen uns schon sehr darauf einander zu heiraten und auch wenn der Zeitpunkt passt auf ein baby, also denke ich nicht dass es an anderen Umständen liegt. Ich sage ihr auch regelmäßig wie gutaussehend sie ist,

0

Du musst rausbekommen woran es liegt !

Plötzlich Angst vor Schwangerschaft ? Sie ist mit ihrem Körper unzufrieden ? Weniger Gefühle für dich ? Hat sie vielleicht Angst das du nur wegen dem Sex mit ihr zusammen bist und testet dich jetzt ? Hat sie was anderes gefunden an ich was ihr nicht gefällt (bzw sie hat Angst das es dir nicht gefällt) ? 

Das alles solltest du mal ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImIronman
03.01.2016, 13:06

Dass ich nicht nur wegen Sex mit ihr zusammen bin weiß sie. Wir denken sogar dass eine so enge Bindung wie wir nur wenige haben. Wir wissen felsenfest dass wir zusammen bleiben. Da wir verhüten ist Schwangerschaft noch ausgeschlossen, aber alles andere werde ich mal hinterfragen.

1

Lass dir was neues einfallen beim Vorspiel mal woanders Sex haben wie im Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImIronman
03.01.2016, 12:12

Das möchte sie mittlerweile nicht mehr, hab's schon mit Spontanität versucht

0

Vllt möchte sie nicht mehr regelmäßigen Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal mit ihr darüber geredet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImIronman
03.01.2016, 12:29

Wie schon in der Beschreibung heraus zu lesen ist Reden wir ab und zu darüber, auf eine verständnisvolle und vertraute Art

0

die entwicklung ist ganz normal :)

Wenn es euch beide aber dennoch stört, dann überlegt zusammen, wie ihr euer sexleben wieder aufpeppen könnt. Macht euch vielleicht einmal in der woche ein tag aus, wo ihr euch gegenseitig verführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImIronman
03.01.2016, 12:26

Ich denke ich bin der einzige den es wirklich stört, sie stört es nur weil sie weiß dass ich dadurch Zweifel an mir habe, oder daran dass sie glücklich ist. Unser Zeitplan würde einen festen Tag auch nur schwer zulassen, außerdem denke ich dass sie das nicht wollen

0

Was möchtest Du wissen?