Wie hab ich sie wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

vielleicht ist sie mit der ganzen Situation überfordert weil du dir sie nur die beste Freundin bist und nicht mehr.

Dass ist ja das Problem... Sie weiß ja Bescheid wie sehr ich sie liebe... An den Tag sagte ich so vieles gutes über sie! Wir umarmten uns ohne losszulassen (im positiven Sinne) bis sie weg musste... Dabei hab ich sie noch gefragt ob wir Mall zusammen sein wollen, aber vor Aufregung Verliesen diese Wörter meinen Körper nicht... Wir waren an dem Tag so fröhlich... Und seitdem ist alles vorbei... Manchmal denke ich sie ist in dem Typen verknallt und deswegen will sie mich nicht, aber das ist doch kein Grund für diese Stille...

0

Sprech sie einfach mal an und frag sie was los ist warum ihr seit 5 tagen nicht mehr gesprochen habt 

du brachst die dafür nicht schämen diese frage zu stellen den du willst wissen was los ist einen andern weg gibt es dafür nicht. viel GLÜCK

kurz zum Verständnis:  bist du weiblich, hast einen besten freund, bist lesbisch und in deine beste Freundin verliebt oder männlich und deine beste Freundin hat was mit deinem besten Kumpel ? oder hast du sie lieb und sie beachtet dich nicht?

egal wie es ist: bleib locker. jeder mensch braucht auch freiraum, den solltest du ihr lassen. verhalte dich ganz normal und mach ihr keinen druck wegen deinem besten freund. das wird schon

Was möchtest Du wissen?