Wie hab ich die beste Chance bei dem Mädchen (bitte lesen;-)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich war selber eins von den "beliebten" mädchen in der schule und denke mal nicht dass sie dich mit absicht hin und wieder ignoriert, sondern, dass sie einfach viel beschäftigt ist, mit vielen schreibt, sich trifft usw. :) schreib doch erstmal weiter mit ihr und wenn sie dir mal nicht antwortet, dann schreib ihr blos nicht jeden tag "hi" (das ist schrechlich nervig). wenn sie mal kein bock hat, dann ist es halt so :) schreib ihr ab besten erst ein paar tage später wieder unter einem vorwand (z.B. hi kann das sein dass ich dich heut in der stadt gesehn hab?) dann kommt ihr evtl. eher in ein gespräch :)
ich würd dir emfehlen dich mit ein paar ihrer freunde anzufreunden und dich so ein bisschen mehr zu integrieren :) evtl. verstehst du dich ja gut mit denen und ihr unternehmt öfter mal was zusammen ^^ dann triffst du dich mit ihr, aber halt erstmal nicht alleine. dabei fällt es deutlich leichter jem. kennen zu lernen :) wenn das nicht klappt schlag ihr doch in ein paar monaten vor zusammen ein klassentreffen zu orgenisieren :D 
hoffe ich konnte dir helfen LG Honey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einen kleinen Zettel mit Ort und Datum und steck es ihr entweder in die Tasche oder leg es vor sie hin (ganz zufällig natürlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, Habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde? dann wäre es villt. Mal ganz gut, erstmal mit denen gemeinsam was zu machen und danach mal was mit ihr alleine. So war das nämlich auch bei mir und meinem Freund, das wir erstmal was mit Freunden gemacht haben, da haben wir uns dann auch besser kennengelernt und irgendwann hat er mich gefragt ob wir was zu zweit machen wollen und sind kurze Zeit später auch zusammen gekommen :D Und das sie dir nicht von selbst mal schreibt, da würde ich jetzt nicht weiter dran denken, ich habe meinem Freund vorher auch nicht von selbstgeschrieben, weil ich ihn schon vorher toll fande und dann einfach zu schüchtern war ihn anzuschreiben. Wobei ich sonst mit anderen einfach drauf los geschrieben habe... Naja ich hoffe das es bei deiner auch so ist. Wünsch dir Viel Glück! :) und mach einfach nochmal den "ersten Schritt";)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Mädchen brauchen etwas besonderes. Ich zb schreibe auch nicht unbedingt zurück, wenn der typ mich nicht von anfang an vom hocker reißt. allerdings kannst du das ändern. schreib ihr doch einfach mal sowas wie "heute abend oder morgen abend hol ich dich um 20h ab. Zieh dir was nettes an. und wenn du dich nicht für einen Tag entscheiden kannst, dann steh ich heute abend vor deiner tür." geh mit ihr dann schön essen oder bereite ein picknick vor. gib dir aber echt mühe. und bring sie dann irgendwann wieder zurück. versuch auch nicht zu aufdringlich zu sein, denn hübsche mädchen haben schnell das gefühl, dass jeder sie nur im bett haben will. 
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. aber wer nichts wagt der nichts gewinnt. Viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plan einfach was als würdest du mit deinen kumpeln irgendwo hin gehen (natürlich jetzt nicht sowas was mädchen nicht gerne machen würden), und frag sie dann ob sie mitkommen will unter dem vorwand das dein kumpel abgesagt hat das ist nicht zu aufdringlich und falls sie nein sagt wäre es auch nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Du Deine Schüchternheit überwinden kannst, umso besser kommst Du rüber bei den Mädchen. Du wirst eine viel bessere Wirkung auf dieses Mädchen bewirken können, wenn Du Dich überwinden kannst und dadurch viel selbstbewußter wirkst. Nur Mut! - und rein ins Leben :D !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Ich kann deine Schüchternheit und deine Angst verstehen, etwas falsch zu machen. Wenn du ihr bzw. ihr euch mal etwas näher kommen wollt, dann musst du sie auch mal nach einem treffen fragen.  Ihr könnt ja durch den Park gehen, in ein Kaffee oder ein Eis essen. Es gibt viele Dinge, die man machen kann. Du kannst dann mit ihr über verschiedene Dinge reden: Schule, Lehrer, welche Hobbys und interessen ihr habt....

Ich hoffe, dasss ich dir helfen konnte.

LG LZ123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedoch genau das ist es was es ausmacht, jeder kann ihr auf fb schreiben und sie nach einem Treffen fragen, wenn sie dir wirklich so sehr gefällt, dann würde ich sie persönlich Fragen. Leider klingt es für mich so als hätte sie eher wenig Interesse, da sie dir nicht schreibt und dir schonmal einen "Korb" gegeben hat. Also wenn dann persönlich Fragen!

Viel Erfog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?