wie hab ich bessere reflex(torwart)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Training für Reflexe kenne ich mich nicht aus. Aber das wichtigste vor allem bei einem Torwart ist das er bei jedem Spiel seine Konzentration unglaublich hoch halten muss. Je besser du unter Konzentration stehst desto mehr kannst du dich auf die Bälle und auf das Spiel fokussieren.

Einfach beim Fußball alles ausblenden, nur auf den Ball konzentrieren und dann werden die Reflexe automatisch besser und schneller ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne eine sehr gute aus dem Thaiboxen. Du nimmst einen guten Freund von dir und stellst dich mit ihm am besten in einen ´geschlossenen Raum. Er hat einen Eimer voller Tennisbälle . Er stellt sich gerade vor dich so in 3-4 oder 5 metern Abstand. Und irgendwann wirft er einen Ball auf dich den du fängst und fallen lässt Und das immer wieder wiederholen . Am besten bis die Tennisbälle leér sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren! Manuel Neuer oder Iker Casillas haben genau so trainieren müssen, is' noch kein welttorhüter vom himmel gefallen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Profi tw also wenn du siehst, wo der gegner hinschießt einfach schonmal in die richtung springen, aber sofort springen, sonst ist er drinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is ein talent..entweder du kommst drauf klar oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocoonfreakshow
12.07.2011, 19:30

reflexe kannste aber gut üben wennde ca drei bis vier meter vor einer wand stehst, einen ball dagegen wirfst und ihn immer wieder fängst...mal hoch mal tief, mal fest mal schwach

0

altaa!!was willste mehr?das waren produktive antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?