Wie Haarwachstum beschleunigen.?

...komplette Frage anzeigen Mona massacre - (Haare, Haarpflege) Mona Massacre - (Haare, Haarpflege)

3 Antworten

Arwr du süße Mona! (kenn sie persönlich :>) also wenn dann müsstest du ewig warten geschätzt 3 Jahre oder so wenn du es von Natur willst. :'D Beiß die Zähne zusamm, mach die Extensions rein dann weißt du ob es dir überhaupt steht und du kannst sie so wachsen lassen oder lass dir welche einschweißen beim frisör. (: Schneid halt ab und zu deine Spitzen dann müssten sie echt gut wachsen - war bei mir zumindest so. Oder du holst dir "Haarwachspillen" aber du musst bedenken das dann nicht nur deine Kopfhaare schneller wachsen... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt absolut nichts, um das Wachstum der Haare zu beschleunigen.

Erklär mir doch mal die Logik, sich die Haare abzuschneiden, nur um Fake-Haare dran zu klemmen. Das kapier ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCupcake
13.10.2011, 17:29

Waren am Ende eh nicht viele cm die abgeschnitten wurde.

0

Die Haare wachsen, wie sie wachsen, aber nicht schneller. Egal was Du da veranstalten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCupcake
12.10.2011, 18:42

Naja aber es heißt ja auch z.B. das sie für eine kurze Zeit schneller wachsen wenn man die Spitzen schneidet.?!

0

Was möchtest Du wissen?