Wie Haare weiß färben?

2 Antworten

Du musst sie erst blondieren. Dann haben die Haare allerdings einen Gelbstich. Den bekommst du weg, indem du Silber-Shampoo gegen Gelbstich einwirken lässt. Gibt es z.B. von Swiss O-Par. 

Ich denke, es ist ein Trugschluss zu glauben, dass die Haare bei dreads ruhig kaputt gehen können. Schließlich hängen sie immer noch an der Kopfhaut und da können sie im Extremfall auch einfach abbrechen. Dazu musst du sie aber schon arg malträtieren. 

Achtung: Eine Blondierung ist nicht für alle immer harmlos. Es kann zu schweren Reaktionen der Kopfhaut kommen und dann sieht alles mehr nach skalpiertem Zombie aus.

Mir wurde was weiße Haare angeht empfohlen die Haare öfter zu blondieren aber da meine Haare schwarz gefärbt sind würde kein "weiß" dabei herauskommen sondern eher stark gelbe Haare. 
Du solltest mal einen Friseure fragen was sich machen lässt.

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

braune Haare türkis färben

Hi  ^^

Also, ne Freundin von mir (und ich auch irgendwann xD) möchte sich die Haare gern türkis färben.
Sie sagt man muss sich die Haare blond bleichen damit man türkis drüberfärben kann.
Werden sie wirklich grün wenn man sie ganz normal blond färbt und dann das türkise drüberfärbt? Und  wenn ja gibt irgendwo das Zeug zum bleichen billig kaufen?

~LG Saxchan

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

Bordeuxrote Haare Knallrot färben ohne Bleichen/Blondieren?

Heey Leute, :D Ich habe BordeuxRote Haare.. und möchte sie gerne KnallRot (wie auf Foto) färben, aber ohne sie vorher zu Bleichen/Blondieren... :D Davor hatte Ich Hellrote Haare und Davor auch wieder BordeuxRot... Muss Ich also Bleichen/Blondieren..? :o Lg. Leaisda

...zur Frage

Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

Möchte gerne braune Strähnen färben doch habe mir meine Haare blondieren lassen auf ein helles Blond meine Mutter meint das meine Haare grün werden stimmt das oder kann man das vermeiden´?

...zur Frage

Ist es schwul wenn man sich als Junge die Haare färbt 14?

Also ich bin 14 Jahre alt und wollte mir meine Haare von braun in schwarz färben meine frage nun ist, können das Jungs auch machen oder kommt das schwul rüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?