Wie Haare weiß färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst sie erst blondieren. Dann haben die Haare allerdings einen Gelbstich. Den bekommst du weg, indem du Silber-Shampoo gegen Gelbstich einwirken lässt. Gibt es z.B. von Swiss O-Par. 

Ich denke, es ist ein Trugschluss zu glauben, dass die Haare bei dreads ruhig kaputt gehen können. Schließlich hängen sie immer noch an der Kopfhaut und da können sie im Extremfall auch einfach abbrechen. Dazu musst du sie aber schon arg malträtieren. 

Achtung: Eine Blondierung ist nicht für alle immer harmlos. Es kann zu schweren Reaktionen der Kopfhaut kommen und dann sieht alles mehr nach skalpiertem Zombie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde was weiße Haare angeht empfohlen die Haare öfter zu blondieren aber da meine Haare schwarz gefärbt sind würde kein "weiß" dabei herauskommen sondern eher stark gelbe Haare. 
Du solltest mal einen Friseure fragen was sich machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?