Wie Haare stylen bis sie lang sind?

1 Antwort

Übergangsphasen sind immer schrecklich. Wenn du lange Haare haben möchtest, musst du wohl oder übel durch. Ich empfehle gar nichts zu machen. Das ist auch ein Style.

hilfe ich habe zu dicke backen :/

hallo:) ich habe dicke hamsterbacken bin aber sonst auch nicht dünn und nicht dick normal halt. ich weiß nie ob ich mir beim weggehn locken oder glatte haare machen soll? was macht den schmäler? danke schon mal :) p.s. habe lange braune haare

...zur Frage

Frisur zur Konfi?

Habt ihr vielleicht ein paar Frisurtipps für meine Konfi?? Ich habe braune, lange, glatte Haare. Ich hatte da an Locken und/oder einen französischen Zopf gedacht. Würde mich freuen <3.

...zur Frage

Angst das lange Haare von Zigarette anbrennen - Tipps?

Bin morgen in einen Club auf eine Party eingeladen nur ist mir aufgefallen in Diskotheken rauchen viele auch auf der Tanzfläche .. ich habe sehr lange und viele/ dicke Haare die mir heilig sind und Angst das jmd im Gerümpel ausversehen mit der Glut an meine Haare kommt .

Trotzdem möchte ich Sie offen tragen weil es besser aussieht und ich aufgrund der Dicke der Haare Kopfschmerzen von Zopf / Dutt bekomme ...

findet ihr meine Angst ist berechtigt oder übertrieben ??

...zur Frage

Haare zusammen machen ohne danach locken oder wellen zu haben, wie?

Hallöchen, Ich muss in meiner Ausbildung immer die Haare zu binden. Aber ich hab immer so gern glatte Haare (hab von Natur aus dicke Haare und wellen) Und wenn ich vom Arbeiten komm, will ich meine Haare offen tragen, nur wenn ich ein Dutt mach, sind die oben dick und keine Ahnung, so komisch. Kennt ihr Frisuren wo man die Haare zusammen macht aber wenn man die Frisur nach 8std. auf macht, immernoch glatte Haare hat? Ich glätte sie ja immer, aber beim dutt etc. werden sie wieder wellig und komisch. Ich danke euch im voraus. :)

...zur Frage

Dicke Haare stylen , welche frisuren?

Hallo, ich bin 13 und habe lange , braune Haare . Das Problem ist ja dass meine Haare dick und ein bisschen lockig sind und das ist nicht einfach zum stylen. Ich brauche einfache Frisuren für die Schule ohne Hitze!!! Bitte einfache frisuren 5-10 Minuten. Ich mag meine Haare nicht offen lassen ;)

Danke

...zur Frage

Hilfe!locken weg bekommen?

Hallo Leute

Ich habe sehr sehr krasse locken und die dumm es klingen mag würde mich dafür umbringen wollen.... jeden Tag deine ich weil ich locken habe-😭ICH FINDE SIE SO HÄSSLICH ICH VERSTEHE NICHT WIE MENSCHEN MIT SOOOOO SCHÖNEN GLÄTTEN HAAREN SICH LOCKEN MACHEN... LOCKEN SIND SCHSE!!!! MAN KANN JA NICHTMAL EIN NORMALEN ZOPF TRAGEN (bei mir zumindest)

Meine Frage ist wie ich die wegbekommen kann... Ich weiß es ist LEIDER unmöglich😭😭😭😭aber ich hätte meine haare so oft das ich fast eine glatte hab.... früher hat ich viel längere und mehr haare...😭😭😭😭

Gibt es einen glätteisen der die Haare nicht so sehr verbrennt.... und auch SEHR gut ist...

Egal wie viel es kostet würde es auch für 1mio kaufen

Danke für antworten❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?