Wie Haare stylen bis sie lang sind?

1 Antwort

Übergangsphasen sind immer schrecklich. Wenn du lange Haare haben möchtest, musst du wohl oder übel durch. Ich empfehle gar nichts zu machen. Das ist auch ein Style.

Haare SO stylen? [Bild]

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Haare so hinbekomme wie auf dem Bild und was die Länge oben und an der Seite sind?

zZ mache ich meine Haare im nassen Zustand und verwende dann Haarspray. Haarwachs sieht i-wie fettig aus, vllt mal ein mattes probieren?

Und wie griege ich die Haare erst hinten und dann vorne gestylt?

Meine Haare fallen immer zusammen, hab dickes und voluminöses Haar.

Und wie ist die Haarlänge?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Haare zusammen machen ohne danach locken oder wellen zu haben, wie?

Hallöchen, Ich muss in meiner Ausbildung immer die Haare zu binden. Aber ich hab immer so gern glatte Haare (hab von Natur aus dicke Haare und wellen) Und wenn ich vom Arbeiten komm, will ich meine Haare offen tragen, nur wenn ich ein Dutt mach, sind die oben dick und keine Ahnung, so komisch. Kennt ihr Frisuren wo man die Haare zusammen macht aber wenn man die Frisur nach 8std. auf macht, immernoch glatte Haare hat? Ich glätte sie ja immer, aber beim dutt etc. werden sie wieder wellig und komisch. Ich danke euch im voraus. :)

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll :(

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll. ich habe einen stuffenschnitt mit einem langen stuffenpony den ich auch Problemlos zu einem zopf binden kann und etwas länger als Schulterlange Haare. Ich trage meine Haare eigentlich immer offen oder als Zopf das nervt mich aber mittlerweile ich würde mir gerne irgentwelche frisuren machen aber ich weiß einfach nicht welche habt ihr Ideen?

bei einfachen Frisuren reichen Fotos wenn es doch recht kompliziert aussieht dann würde mir eine Anleitung nicht schaden :)

Danke :))

...zur Frage

Dicke Haare stylen , welche frisuren?

Hallo, ich bin 13 und habe lange , braune Haare . Das Problem ist ja dass meine Haare dick und ein bisschen lockig sind und das ist nicht einfach zum stylen. Ich brauche einfache Frisuren für die Schule ohne Hitze!!! Bitte einfache frisuren 5-10 Minuten. Ich mag meine Haare nicht offen lassen ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?