Wie Haare so hinbekommen?

 - (Haare, Beauty, Frisur)

7 Antworten

Das geht nur mit einem professionellen Straightning beim Hairstylist. Genauso wie eine Dauerwelle, bloß der gegenteilige Effekt. Dann alles mögliche an Chemie rein und zack, die Haare sehen über mehrere Monate so aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weg mit dem Glätteisen, her mit den richtigen Pflegeprodukten! Wer geschmeidig glatte Haare möchte, sollte zu Shampoos und Conditioner greifen, die speziell auf Glätte und viel Feuchtigkeit setzen. Nach dem Waschen kannst du zusätzlich ein Glättungsbalm auf die Haare auftragen und sanft in die Spitzen einmassieren.

https://www.gofeminin.de/haare/haare-glatten-ohne-hitze-s2205132.html#:~:text=Weg%20mit%20dem%20Gl%C3%A4tteisen%2C%20her,sanft%20in%20die%20Spitzen%20einmassieren.

und dann noch Arganöl für die Längen benutzen, das wäre hilfreich

0

Mal die sicht von nem Kerl: Das vorher sieht doch viel besser aus als die glattgeleckten Haare danach.

Ich finde auch die glatten Haare ziemlich "streng".....

2

Schön deine Meinung aber ich meine du siehst ja das meine meinung anders ist und ich mache es ja nicht für Typen :)

0

Du könntest deine Haare mit Keratin glätten. Findet man in der Drogerie

Bitte lass sie so, es ist wunderschön, das Glatte sieht doch fürchterlich aus - wie eine schlechte Perücke. Außerdem ist das Foto zu 90 % bearbeitet worden (Photoshop läßt grüßen)

Was möchtest Du wissen?