Wie Haare so hinbekommen?
Also ich weiß so glatt geht nicht aber halt so nass und glänzend ich meine halt meine Haare sind so trocken und spröde und hässlich und wenn ich sie glätte sind die trotzdem spröde und trocken aber schöner ich muss sie glatten auch wenn es schädlich ist weil sonder sehen Haare komisch aus und meine Haare waren schon vor dem glatten so hässlich

7 Antworten
Das geht nur mit einem professionellen Straightning beim Hairstylist. Genauso wie eine Dauerwelle, bloß der gegenteilige Effekt. Dann alles mögliche an Chemie rein und zack, die Haare sehen über mehrere Monate so aus.
Weg mit dem Glätteisen, her mit den richtigen Pflegeprodukten! Wer geschmeidig glatte Haare möchte, sollte zu Shampoos und Conditioner greifen, die speziell auf Glätte und viel Feuchtigkeit setzen. Nach dem Waschen kannst du zusätzlich ein Glättungsbalm auf die Haare auftragen und sanft in die Spitzen einmassieren.
Mal die sicht von nem Kerl: Das vorher sieht doch viel besser aus als die glattgeleckten Haare danach.
Schön deine Meinung aber ich meine du siehst ja das meine meinung anders ist und ich mache es ja nicht für Typen :)
benutze unbedingt das shampoo :
https://www.dm.de/pantene-pro-v-spuelung-vita-glow-glatt-und-seidig-p8001841216188.htm
Du könntest deine Haare mit Keratin glätten. Findet man in der Drogerie
Bitte lass sie so, es ist wunderschön, das Glatte sieht doch fürchterlich aus - wie eine schlechte Perücke. Außerdem ist das Foto zu 90 % bearbeitet worden (Photoshop läßt grüßen)