Wie Haare schneiden? (Bild)

...komplette Frage anzeigen Meine Haare - (Haare, Frisur, färben)

10 Antworten

Hallo,

mit der Farbe würde ich zu roten , Schokobraunen , Goldbrauenen Strähnen tendieren !

Von der Länge würde ich ca. 5 Zenimeter kürzen und sie im Ganzen leicht durchstufen. Die Vorderpartien , alles was vor den Ohren sitzt , würde ich schräg abstufen und fedrig schneiden! Das passt zu deinem Gesicht und lässt es noch harmonischer wirken::))

Dann würde ich schauen , ob ich einen Pony schneide oder besser einen Seitenscheitel angepasst an die Vorderpartie schneide!

Das ist meine Profi-Meinung :-)) Lass Dich bitte bei deinem Friseur ausführlich beraten :-))

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Kommt auf dein Gesicht drauf an! Aber vielleicht tönen oder wie man das schreibt! Oder einen Pony schneiden lassen(kann aber manchmal kindisch aussehen)! Oder vielleicht mal einen kurzhaarschnitt ausprobieren?

Rot färben!:-) würde bestimmt süß aussehen :-) und wenn es dir doch nicht so gefällt rot wäscht sich ja wieder recht schnell aus den haaren :-)

Hellbraune Highlights reinmachen :) die Länge ist gut so Vorallem gesund gewachsen wär Schade wenn du das abschneiden würdest

Hallo,

lass Dich von Deinem Frisör beraten, denn "er" hat den fachmännischen Blick, um Dir sagen zu können ... was "Dir" gut zu Gesicht steht.

Liebe Grüsse Lea

Lass sie doch auf Schulterlänge schneiden, das ist grade jezt im Sommer angenehmer, praktischer, pflegeleichter und steht eigentlich jedem :)

Ich würde die Haare so lassen, sehen doch gut aus ;-)

Wenn du die Haare färbst oder tönst kannst du sie schädigen und wenn es dir doch nicht gefällt dauert es ein par Jahre, bis sie wieder so sind wie jetzt.

long bob mir hellbraunen highlits? :)

Ich würde sie bis über die Brust abschneiden und ein blondes Balayash machen 😊

Was möchtest Du wissen?