Wie haare schneiden?

Bild 1  - (Haare, Beauty, Frisur) Bild 2 - (Haare, Beauty, Frisur) Bild1.1 - (Haare, Beauty, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

so lang lassen 44%
Bild 1 33%
Bild 2 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Ich hab meine langen Haare auch erst vor kurzem bisschen kürzer schneiden lassen. Hatte immer Stufen drin und die hab ich jetzt mal weggelassen. Wenn du z.B. die ganze Zeit ganz "normale" Haare hattest, könntest du ja ein paar Stufen reinschneiden. Ich persönlich finde die erste Frisur am schönsten, auch, weil sie nicht ganz so kurz ist. Ich kann mir vorstellen, dass du erst mal eine Weilde brauchen würdest, um dich daran zu gewöhnen wenn du sie gleich so radikal kurz schneidest ^^ Ich würd sie so ca. 15cm kürzer schneiden und dazu einen Pony ;)

Danke für den tipp, war heut beim frisör und sieht viel besser aus :)

0
so lang lassen

Lange Haare sind immer toll(: ich hatte auch mal so lange haare, habe sie dann abschneiden lassen und bereue es jetzt.

Bild 2

Bild 2.. aber etwas stufiger & vielleicht mit ein paar helleren Strähnchen ? ;)

Haarspitzen biegen sich?

Ich habe meine Haare vor einer Woche auf schulterlänge schneiden lassen. Habe sie aber nicht gerade, sondern ein bisschen fransig schneiden lassen. Meine Haare sind von Natur aus glatt und ziemlich dick, aber seit ich kürzere Haare habe biegen sich meine Haarspitzen nach dem Duschen immer nach aussen. Ich habe sie schon geglättet, mit einer Rundbürste geföhnt, Schaumfestiger und Haarspray benutzt aber nichts hilft. Nach ein paar Minuten biegen sie sich wieder. Es liegt wahrscheinlich daran dass meine Haare immer auf den Schultern liegen und deshalb habe ich überlegt ob ich nochmal zum Friseur gehe und mir die Haare gerade und kürzer schneiden lassen. Bringt das was? Oder was kann man noch dagegen tun?

...zur Frage

Welche Gesichtsform habe ich und welche frisur würde mir stehen?

Ich wollte mal Fragen, welche Gesichtsform ich habe, da ich zu bloed dafuer bin, es selbst herauszufinden. Und welche Frisur mir stehen wuerde. Will mir vielleicht die Haare schneiden ^^ hoffe ihr koennt mir helfen :3

...zur Frage

Soll ich meine Haare kurz schneiden sie sind momentan hüftlang und blond?

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Soll ich meine haare schneiden (obwohl sie mein "markenzeichen" sind)?

Und zwar habe ich morgen einen Friseurtermin um meine Haare schneiden zu lassen aber ich bin mir einfach die ganze Zeit so unsicher. Ich will sie ungefähr 30 cm schneiden lassen und das ist schon echt viel für mich denn ich habe sehr lange Haare und die meisten leute lieben meine Haare weil sie lang, gepflegt und schön blond sind. Außerdem gibt es eine Friseurin die es liebt mir Frisuren zu machen weil meine Haare eben so lange sind wenn ich z.b. auf Hochzeiten gehe oder so. Aber soll ich sie aus diesem Grunde nicht schneiden lassen? Nur weil sie quasi mein Markenzeichen sind

...zur Frage

wie heißt der haarschnitt auf dem bild?

ich möchte morgen meine haare schneiden. ich lass mir meine haare immer unterschiedlich schneiden doch das wird langsam langweilig.

nun habe ich Interesse an dieser frisur:

was muss ich dem friseur sagen, dass er mir genau die selbe frisur wie auf den beiden bildern macht? wisst ihr zufällig, wie sie heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?