Wie Haare glätten ohne kaputt zu machen?

4 Antworten

Einmal normal Glätten mit dem glätteisen.
Über Nacht einfach ganz viele kleine Zöpfe teilen an deinem kopf, und die Zöpfe immer mit Abständen mit Haargummis befestigen ..
Schwer zu erklären.
Also du machst eben einen Zopf, ganz normal mit einem Haargummi, an dem gleichen Zopf setzt du 5 cm weiter unten wieder einen Haargummi usw. Bis der Zopf 'zu' ist und paar Haargummis hat. Das machst du mit mehreren am Kopf, so bleiben Sie glatt.

Schau mal in einem Afro Shop nach. Die haben oft Brazilian Blowout zum zu Hause machen :)

Glätte sie und wasch sie eine woche nicht. Ich weis ist eklig aber ne andre Lösung fällt mir jetzt nicht ein. Kannst ja Trockenshampoo benutzen

Haare Glätten ohne es zu schaden

Hallo zusammen

Habe nun am freitag zwei drittel meiner Haare abschneiden müssen, da sie so kaputt waren (Bleiche, glätten etc etc.) Ich habe alles mögliche mit ihnen gemacht.

Leider leider mussten sie ab :( Aber jetzt sind sie weider vollkommen gesund!

Ich möchte sie nun wachsen lassen und will meine Haare nicht mehr schädigen (Nicht färben, nicht bleichen, und wenig binden)

Dennoch möchte ich sie Glatt haben.

Gibt es eine möglichkeit diese zu glätten ohne zu schädigen?

Habe ein Gerät gefunden (Liegt im Bild) kennt ihr es? Was meint ihr Dazu? Es nennt sich Instyler. Habt ihr erfahrungen damit?

Und sollte es keine möglichkeit haben diese zu glätten ohne zu schaden, ist es okay sie einmal im Monat mit dem Glätteisen zu glätten, oder dnekt ihr, dass es doch sinnvoll ist, diese einfach mal 1-2 jahre komplett sein zu lassen?

Ein paar Tipps gegen Haarbruch könnte ich auch gut gebrauchen :)

...zur Frage

Haare dauerhaft glätten lassen beim Friseur

Man kann sich ja beim Friseur die haare dauerhaft glätten lassen also sodass sie für ca sechs monate glatt bleiben. Das soll angeblich auch bei sehr starken locken klappen (also wie meine). Ich habe auch schon oft gehört dass das die haare sehr kaputt machen soll. Stimmt das ? Hat das schonmal jenand gemacht beim Friseur ? Würdet ihr es weiterempfehlen oder davon abraten?

...zur Frage

Naturlocken glätten. Wer hat Erfahrung?

Ich habe Naturlocken, und ich würde mir gerne eine Glättungscreme beim Friseur in meine Haare machen lassen. Aber macht das die Haare nicht kappuut? Oder noch Strohiger? Oder soll ich es überhauptmachen? Hat jemand von euch erfahrung damit?

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Haare glatt ohne sie zu glätten?

Also wie gesagt ich will meine Haare glatt bekommen ohne sie zu glätten weil meine Haare sind schon kaputt

...zur Frage

Was kostet es ungefähr sich beim Friseur die Haare waschen und glätten zu lassen?

Hi:) Ich möchte mir die Haare nicht schneiden lassen , aber sie waschen und glätten lassen. Wieviel kostet das so circa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?