Wie haare färben mit Henna , Farbe in natur locken ,will aber blonde locken oder strähnige Locken möchte die Locken blond haben oder die Spitzen,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was jetzt? Bitte definiere was du haben möchtest. So durcheinander in einem Satz ist das "nicht lustig" zum Durchlesen.

Aus deinen anderen Fragen geht hervor, dass du ja kein Teenager mit 12,13 Jahren mehr bist, welche  so ein "Zeugs" mitunter zusammenschreiben.

Jedenfalls mit Henna kannst du keine blonden Haare bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabea40
20.03.2016, 18:17

hallo  wollte etwas blonde strähnchen,aber ich weiss das Henna dass vermutlich nicht schafft, vielleicht gibts Alternativen,habe dunkle Locken natura

0

mit henna kann man sich nicht die haare färben und schon gar nicht blondieren. ich wüßte auch nciht warum man nicht zu guten colorationen greifen sollte die auch wirklich ihren zweck erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?