wie gwht das mit romhack?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das werden von irgenwelchen Leuten einprogramiert wurden oder,wie bei richtigen Hacks eingefügt werden.Wie genau das geht weis ich nicht,da ich mich mit dem Programieren oder dem Hacken nicht auskenne.Um das zu machen wirst du aber auch die Lavender Town Musik haben müssen,um das einfügen zu können.Nur wirst du das nicht finden können.Pokemon 731 bezieht sich auf die Einheit 731 und wurde von dem Sohn des Leiters dieser Einheit einprogramiert.Später hat er sich selbst umgebracht.Das sind nur Mythen und die sind im Original Spiel gar nicht vorhanden(nur die lavender Town Musik).Mythen wie Buried Alive oder Pokemon 731 sind Fakes,was auch erklärt,dass irgendwelche Leute das in eine rom einprogramiert haben und somit diese rom gehackt haben,odermit nem Bildbearbeitungs Progarmm eingefügt haben.Es ist Illegal und deshalb rate ich dir davon ab,dass nach zumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Alpha Lavandia Theme" und das Pokemon 731 sind beides Mythen. Die gabs nie und deswegen wirst du auch keine originalen ROMs damit finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zagdil
10.07.2013, 20:26

Romhacks sind manipulierte Spieldateien. In diesen können die Gebiete von Pokemon vertauscht worden sein, Dialoge und Grafiken geändert oder sogar ein vollkommen neues Spiel mit neuen Pokemon erstellt worden sein.

Ein gutes Beispiel, was ein Romhack so alles kann, ist Pokemon Flora Sky.

0
Kommentar von Pupe11
10.07.2013, 20:28

Sag mal kannst du lesen? Allein schon die überschrift sagt aus das ich nicht nach der orginal rom suche sondern nach einem romhack. Klotzen offmachen und ansonsten die klappe halten.

0

Was möchtest Du wissen?