Wie gut/verlässlich ist dieser PC (CLS)?

2 Antworten

Das Ding kannst vergessen. Damit läuft FIFA 17 wenn überhaupt nur in unspielbaren FPS Bereichen.

Okay, woran liegt's? Die Mindestanforderungen hat er doch, oder?
Und allgemein, die Daten scheinen ganz gut. Muss nicht nur zum Zocken sein. Ich hatte halt die angegebene Leistung nie für den Preis erwartet....

0

Das ist nen Low End Prozessor mit realtiv stärker APU. Für das Geld nicht wirklich gut.

0

Vergiss es das ist ein Müllhaufen :)

AMD a10 7850k für 100€ besser oder schlechter als eine G4560 mit einer möglichst sehr billigen grafik?

Hallo, Ich habe eine G4560 als Prozessor und brauche nur noch eine grafikkarte möglichst billig und dass sollte zsm stärker sein als eine AMD a10 7850k

danke an jeden der mir helfen kann :/
...zur Frage

Hallo was muss ich am mein pc verbessern um besser spiele zu spiele daten: geforce gtx 760 2gb und ein?Amd a10 8750 Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G?

...zur Frage

APU + zusätzliche Grafikkarte? Geht das?

Hallo! Ich habe einen AMD A10-7850K Radeon R7 APU und möchte gerne mit einer zusätzlichen Grafikkarte aufrüsten, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist eine Grafikkarte bei einer APU einzubauen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welcher Prozessor ist von der Leistung (Gaming) bessser AMD A10 6800k oder AMD A10 7850k?

...zur Frage

Ist dieser PC CsGo tauglich?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Computer CsGo zum laufen bringt und auch 60+ FPS bringt. Bitte keine unnötigen Kommentare wie z.B. "Für den Preis könnte ich dir einen besseren zusammen bauen!". Ich werde CsGo auf einem 16:9 1920x1080 Bildschirm spielen, dies auf 4:3 und auf der höchsten Auflösung für 4:3. Die anderen Einstellung alles auf das niedrigste. Denkt ihr der Computer schafft konstante 60 FPS? Zur Not könnte ich die Grafikkarte oder den Prozessor von einem Budget bis zu 200€ aufrüsten. Was meint ihr? Danke für alle hilfreichen Antworten, LG.

Link: https://www.otto.de/p/csl-multimedia-pc-amd-a10-7850-radeon-r7-8-gb-ram-wlan-sprint-t4826-windows-10-home-538333394/#variationId=538333395-M24

...zur Frage

AMD A10-2750K zum Übertakten geeignet?

Hey ich besitze den AMD A10-2750K und eine integrierte AMD Radeon R7 Grafikeinheit. Kann man da gut übertakten? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?