Wie gut/schlecht sind meine Zeiten?

4 Antworten

Hallo!

dass ich in meiner Freizeit keinerlei Sport mache und auch nicht joggen gehe oder so also ich bin eher der unsportliche Typ und geübt haben wir das ganze auch nie,

Dann ist das einfach nur erstaunlich gut. Vielleicht gewinnst Du ja Spaß am Joggen, muss ausdrücklich nicht schnell sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vermutlich bist du eher leichtgewichtig gebaut, das wirkt sich positiv auf die Ausdauerleistung aus.

Normalerweise ist dieses Ergebnis gut - zumindest bei den Google tabellen.

Cooper Test unfair!?

Also ich bin monemtan in der 12 Klase und bin 17 Jahre alt. WIr sind heute den Coopertest gelaufen. Wir Jungs musten 3050 meter i laufen um 15 Punkte zu bekommen. Die Mädchen allerdings nur 2550. Das sind 500 Meter weniger!!! Das kann doch nicht sein. Denn Jungs sind zwar Körperlich leistungsfähiger als Mädchen allerdings nur rund 10% als Mädchen doch werden allerdings 20% schlechter bewertet. Ich bin relativ sportlich und habe 12 Punkte bekommen und selbst unsportliche Mädchen haben mehr als ich! Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Kann es passieren, dass, wenn man zu schnell auf dem Laufband läuft, einen Herztod erleidet? 12 kmh a 12 min sind schon sehr anstrengend. Sind 14kmhnoch gesund?

...zur Frage

8,6? Sekunden beim Sprint gut?

Hey ich bin 1,44 Meter groß und heute beim Sprint bin ich 8,6 Sekunden gelaufen(50 Meter)Ist meine Zeit gut?

...zur Frage

Cooper Test, wie bereite ich mich am besten vor?

Ich bin jetzt 17 und in der Oberetufe (männlich) und habe bisher keine gute Ausdauer gehabt und war auch nicht joggen oder so. Jetzt ist es so, dass wir bald den Cooper Test machen (12 Minuten, so weit wie möglich) und ich hab gestern mal einen Probelauf gemacht und nur 2,2 Kilometer geschafft, was leider nur 6 Punkte bedeuten würde.

Wie bereite ich mich jetzt am besten darauf vor? Also ich will jetzt regelmäßig laufen gehen, aber ich weiß nicht welche Zeiten ich da laufen soll oder so...Und was meint ihr, wie viel in 4-5 Wochen da noch an Strecke geht?

...zur Frage

Muss ich beim Cooper-test auch mit Asthma mitmachen?

Ich musste heute den Cooper - test laufen! Habe aber Bronchitis astma! Ich bin jetzt 13 (1997) Meine Frage nun muss das gezählt werden? Mein arzt sagt: ich muss selber entscheiden was ich im sport mache und wenn ich nicht mehr kann, sprich keine luft mehr bekomme, eine pause mache! muss der test jetzt gezählt werden? Mein lehrer sagt: ihr werdet bewertet wie alle anderen und müsst mit laufen (eine freundin in der klasse hat das selbe) Muss das nicht wenigstens i-wie anders gezählt werden? wenn das alles nicht zählt: ich bin 26 runden gelaufen! meine turnhalle ist glaube ich so 60 meter (eine runde) und laut einer tabelle stehe ich bei gut! ist das gut? ich weiß nicht genau ob das 60 meter sind! ist so eine durchschnittsturnhalle :D

danke für eure (ausführlichen) antworten :)

LG

...zur Frage

Ausdauerlauf ( Coopertest) mit Kreislaufproblemen?

Wir machen morgen den Coopertest und das Problem ist das ich Kreislaufprobleme habe . Klar kenn ich Leute die das trotz Kreislaufproblem bewältigen können . Bei mir ist das nicht so nach 5-8 min. klappt mein Kreislauf zsm und an Ausdauer fehlt mir auch nichts . Früher konnte ich auch 30min. ... joggen . Jetzt klappt mein Kreislauf aber mega schnell zsm und ich hab das Gefühl das ich gleich umkippe . Hinzu kommt noch das wir heute Bundesjugendspiele hatten und ich beim laufen immer abwechselnd Schmerzen dann wieder keine habe . Wie soll ich das morgen bewältigen habt ihr paar Tipps ? Ich muss morgen mitlaufen wenn ich das nicht mache krieg ich mega Ärger plus meine Lehrerin wird mich damit aufziehen und eine sechs will ich auch nicht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?