Wie Gutschein für Wasserskipark an Freund verpacken?

5 Antworten

In eine wasserdichte Röhre, diese dann in einer grössere Wasserflasche mit Wasser und Schleife drum. Fertig

Ich weiß nicht ob er dafür nicht zu Alt ist, aber wie wäre es mit Üeiern ? kaufst 3 oder 4 stück und in einen von den tust du den gutschein rein ( falls es passt)

Vllt kannst du das ganze laminieren (lassen) und in ein Wasserbecken legen? :)

Geschenkgutschein schön Verpacken ( Paintball)

Hallo Leute! Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich hab ihm einen Gutschein für Paintball gekauft. Ich würde den Gutschein gerne noch verpacken aber nicht in einem langweiligen weißen Briefumschlag sondern eher etwas basteln. Hab schon viel gegoogelt und auch hier gesucht aber leider nix gefunden. :( Der Gutschein ist genauso groß wie ein langer Briefumschlag, besteht aber nicht aus weichem, dünnen Papier sondern aus einem etwas härteren Material, man kann es also nicht rollen oder so. Wenn ihr ein paar Ideen hättet dann immer her damit! :) Dankeschön schonmal ♥

...zur Frage

Gutschein für Mädelstag für BFF?

Hi,

ich will meiner BFF zum Geburtstag (16) einen Gutschein für einen Mädelstag mit mir schenken. Ich hätte da an einen Gutschein gedacht, der aufgebaut ist wie so ein Wellnessangebot von einem Hotel. Was könnte ich da alles aufführen bzw. wie kann ich ihn gestalten? Was können wir da machen? Habt ihr Ideen? Das wollte ich dann in einen Korb tun und dazu auch noch Dinge die zum Mädelstag passen. Was könnte ich da reintun?

Danke für gute Antworten

LG

...zur Frage

Intersport Gutschein kreativ verpacken

Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende bei einem guten Freund zum Geburtstag eingeladen. Er wünscht sich einen Intersport Gutschein um sich neue Sportklamotten zu kaufen.

Habt ihr eine Idee wie ich den Gutschein schön verpacken kann, nur den Gutschein mit z.b. ner Flasche Alkohol oder was süßes finde ich etwas einfallslos.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Suche originelle Geschenkeverpackung ( Gutschein )

Hallo!

Ich schenke meinem Freund zu Weihnachten einen Gutschein ( Hummer fahren ^^ ). Nun suche ich irgendeine Idee wie ich den Gutschein originell verpacken könnte ( sollte also schon irgendwas mit Autos zu tun haben ). Bin leider schrecklich unkreativ bei sowas. Aber vielleicht habt ihr ja Ideen :)

Grüße Janine

...zur Frage

Originelle Geschenkverpackung

Ich schenke meinem Freund zum 20ten einen Bungeesprung. Doch irgendwie will ich nicht nur den Gutschein alleine schenken. Hat irgendwer eine Idee wie man das originell verpacken kann?

...zur Frage

Hat jemand eine geniale Idee einen Sushi-Gutschein zu verpacken?

Hallo Zusammen,

ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein zum Sushi-Essen. Nur einfach so zu schenken find ich langweilig. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Gutschein originell verpacken/einarbeiten kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?