Wie gute komme ich mit 150mb klar?

5 Antworten

Schalte die Handy-Synchronisation mit deinen Google-Konten usw aus. Vermeide Web-Seiten (surfen kostet viel viel mehr traffic)

Bei Snapchat und Co fressen wahrscheinlich die Werbeposts mit den Videos Traffic (benutz Snapchat allerdings auch selbst nicht).

Versuch doch mal auf die altbekannte e-mail umzusteigen. Die frist quasi überhaupt kein Traffic und wenn du den Spam nicht herunterlädtst, dann kostet dich das auch ken Traffic.

Insgesammt sollte dann 150MB kein Problem sein. Surfen und anderen Kram kannst du dann ja in Restauerants oder auf dem Hotel-Zimmer, das (hoffentlich) W-LAN hat.

kleiner tipp: in urlaubsregionen bieten viele restaurants und hotels kostenlose wlan zugänge an nutze diese ''internet inseln'' um dir fotos anzuschauen und hochzuladen für den rest (whatsapp oder infos über bestimmte orte oder öffnungszeiten oder so) die in textform sind kannst du das mobile internet nutzen

Eher weniger. Aber wozu fahre ich in den Urlaub wenn ich wie zuhause nur am Handy hänge? (Die meisten Hotels haben heutzutage kostenloses WLAN)

Wie komme ich mit positivem Liebeskummer klar?

Ich führe eine Art Fernbeziehung. Heißt, ich sehe meine Freundin nur alle 2-3 Wochen. Jedes mal wenn ich oder sie geht fühle ich mich 1-2 Tage richtig schlecht. Mir fallen die Abschiede allgemein sehr schwer. Hat jemand eine Ahnung warum das so krass ist und/oder wie ich damit klar komme?

...zur Frage

Aldi Talk Eu Flat Schweiz?

Ich geh morgen für 2 Tage in die Schweiz und es gibt ja die du flat für 4,99€ 60 MB Internet im Ausland .. Gehört die Schweiz dazu oder nicht?:s

...zur Frage

Tage während festival

Ich werde vorausichtlich während des nächsten festivals meine tage haben, doch ich kann keine tampons benutzen da ich damit einfach nicht klar komme, denkt ihr das würde nur mit binden auch irgendwie funktionieren?

...zur Frage

funktioniert das ...? Aägypten, intenet, alditalk

ich habe auf der Aldi Talk app mal geschaut, und dort steht : IM EU- AUSLAND 60 MB FUR DAS MOBILE SURFEN IM INTERNET FÜR 4,99 EURO PRO 7 TAGE "

bin aber bald in Ägypten, kann ich das trz. buchen? Und funktioniert das dort dann auch?

...zur Frage

Wie komme ich mit den Leistungsdruck und Schulstress besser klar und teile mir meine Zeit besser ein?

Ich bin in der Elften Klasse und komme Momentan mit den Schulstress nicht mehr klar. Es wird mir einfach alles zu viel. Ich mache schon die Nächte durch um alles zu schaffen(3 Tage jetzt nur 4 Stunden jeweils geschlafen) . Konnte mich heute auch nicht mehr konzentrieren. Jetzt kommt schon wieder das nächste. Also wieder keine Pause. Wie kann ich mir meine Zeit besser einteilen?Bin total überfordert.

...zur Frage

Ayyildiz Türkei Roaming?

ich hab mal ne frage an die ayyildiz benutzer Ich will mir für 9,99€ die türkei internet flat machen .150 mb datenvolumen für 30 Tage. Ist es jetzt so dass wenn die 150MB benutzt sind mein internet ganz zuende ist oder so dass es normal wie hier nach 150MB für die restlichen tage bis die 30 tage zuende sind nurnoch langsamer sein wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?