Wie gute komme ich mit 150mb klar?

5 Antworten

Schalte die Handy-Synchronisation mit deinen Google-Konten usw aus. Vermeide Web-Seiten (surfen kostet viel viel mehr traffic)

Bei Snapchat und Co fressen wahrscheinlich die Werbeposts mit den Videos Traffic (benutz Snapchat allerdings auch selbst nicht).

Versuch doch mal auf die altbekannte e-mail umzusteigen. Die frist quasi überhaupt kein Traffic und wenn du den Spam nicht herunterlädtst, dann kostet dich das auch ken Traffic.

Insgesammt sollte dann 150MB kein Problem sein. Surfen und anderen Kram kannst du dann ja in Restauerants oder auf dem Hotel-Zimmer, das (hoffentlich) W-LAN hat.

kleiner tipp: in urlaubsregionen bieten viele restaurants und hotels kostenlose wlan zugänge an nutze diese ''internet inseln'' um dir fotos anzuschauen und hochzuladen für den rest (whatsapp oder infos über bestimmte orte oder öffnungszeiten oder so) die in textform sind kannst du das mobile internet nutzen

Eher weniger. Aber wozu fahre ich in den Urlaub wenn ich wie zuhause nur am Handy hänge? (Die meisten Hotels haben heutzutage kostenloses WLAN)

Ist Aldi Talk Internet EU Roaming gut?

Hey Leute und zwar ich fahr morgen nach Italien deshalb wollte ich euch mal Fragen wenn man bei dem EU Roaming Paket 150, 150mb ganze verbraucht hat surfe ich dann mit langsamer geschwindigkeit oder muss ich von neu buchen?

...zur Frage

Aldi internet flat im ausland buchen?

Ich fahre bald 2 wochen in den urlaub und wollte gerne eine internetflat buchen, die von aldi für 4,99€. Die flat ist ja eine woche aktiv, wird es dann einfach wieder abgebucht und dann für noch eine woche aktiviert, kann man die schon für 2 wochen in deutschland buchen oder ist die nummer 1155 auch im ausland kostenlos ?

...zur Frage

PHP schleifen?

Hi, ich komme mit den Schleifen nicht klar, könntet ihr mir vllt. erklären wann man welchen Schleifen typ benutzt? Aus google werd ich leider nicht schlau...

...zur Frage

Aldi Talk Eu Flat Schweiz?

Ich geh morgen für 2 Tage in die Schweiz und es gibt ja die du flat für 4,99€ 60 MB Internet im Ausland .. Gehört die Schweiz dazu oder nicht?:s

...zur Frage

Aida Kreuzfahrt Internet Paket buchen, wie bezahlt man?

Bevor in paar Monaten zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt bin (nur Europa).

Habe ich gelesen, dass es keinen kostenlosen WLAN gibt. Was ich auf der Webseite von Aida fand, war nicht so aufklärend. Leider gibt es keine Informationen, wie man diese Pakete bezahlt? Bar vor Ort, Paypal, Kreditkarte, Sofort Überweisung??

https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/service-an-bord/internet-an-bord.25999.html

Paketpreise pro MB

Paket XS Europa (50 MB) 0,20 Euro

Paket S Europa (150 MB) 0,10 Euro

Paket M Europa (250 MB) 0,10 Euro

Paket L Europa (500 MB) 0,08 Euro

Paket XL Europa (3.000 MB) 0,03 Euro

Paket XXL Europa (6.000 MB)0,02 Euro

...zur Frage

Ayyildiz Türkei Roaming?

ich hab mal ne frage an die ayyildiz benutzer Ich will mir für 9,99€ die türkei internet flat machen .150 mb datenvolumen für 30 Tage. Ist es jetzt so dass wenn die 150MB benutzt sind mein internet ganz zuende ist oder so dass es normal wie hier nach 150MB für die restlichen tage bis die 30 tage zuende sind nurnoch langsamer sein wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?