Wie gut wirkt Tonsiotren H bei Mandelentzündungen?

2 Antworten

Ich muss ganz dringend davon abraten.

Meiner Meinung nach, wirkt es gar nicht. Abgesehen davon, dass es gleichzeitig gegen akute als auch gegen chronische Halsentzündungen helfen soll (was sich aus Homöopathen-Sicht ausschließen müsste...), hat es bei mir die Symptome quasi nach oben katapultiert. So wurde ein bisschen Halsschmerz zur Mandelentzündung, weil man mich übers Wochenende mit diesem Schein-Preparat nach Hause geschickt hatte. Vielleicht bin ich auch schlichtweg "immun" gegen Tonsitren H, kann aber nur sagen, dass ich es mir auf keinen Fall ein weiteres mal verschreiben lassen werde.

Gruss Eva

das ist ein homöopathisches Mittel. Man muss mit keinen Nebenwirkungen rechnen. Es wirkt natürlich auch nicht so schnell oder gut wie ein herkömmliches schulmedizinisches Präparat

Lasea - Beruhigungsmittel "Was passiert, wenn man die ganze Packung schluckt?"

Welche Nebenwirkungen treten auf? Was kann genau passieren? oder hilft es schneller und wirkt besser?

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit Amoxibeta 1000mg Brausetabletten bei Mandelentzündung?

Ich nehme es seit gestern Abend. Nun habe ich viel gegoogelt und musste feststellen, dass viele Patienten starke Nebenwirkungen bekommen. Vorallem nach der Einnahme. Meine Frage ist nun wie lange es dauert, bis es hilft und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Ich nehme es 3x/Tag also 3000mg.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hat man, wenn man die Pille dannach nimmt, nur Nebenwirkungen, wenn sie wirkt?

...zur Frage

Wann wirkt Antibiotikum bei Mandelentzündung?..?

Hallo, ich habe eine Mandelentzündung und habe die erste Tablette vorgestern Abend eingenommen (Amoxicillin). Heute dann die 4, glaube ich. Wann fängt sowas an zu wirken? Die Schmerzen sind nämlich langsam echt unerträglich...

...zur Frage

5. Mandelentzündung?

Hallo Leute :-) Es ist wieder an der Zeit ich wusste es ich hatte in diesem Jahr 4 schwer entzündete Mandeln und jetzt fängt es wieder an , fieber der Hals geschwollen, ganz verschleimter auswurf, ich habe bei den letzten Mandelentzündungen .. Eimer voll gespuckt weil ich ja nicht schlucken konnte und da es jetzt wieder anfängt sollten sie raus? Es ist das 5. mal und ich wusste das es wieder kommen wird früher oder später dann reichen nur ein paar Anzeichen wie leichte Halsschmerzen und ich konnte versprechen ich habe eine Mandelentzündung ich muss auch meine Dämlichkeit zugeben ich habe Antibiotika nie durch genommen..und wusste es ich fand es einfach so eklig ich wollte das schnellst möglich los werden

...zur Frage

innerlicher durchfall

Ich hab die ganze zeit das Gefühl das ich Durchfall hab da mein bauch so komisch grummelt aber so richtig auf toilette muss ich auch nicht. Wirkt die pille auch wenn ich innerlich durchfall hab obwohl ich diesen nicht ausscheide weil ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt ne zweite pille nehmen soll da dieses ja auch schlimme Nebenwirkungen haben könnte ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?