Wie gut wirkt die Lipomassage gegen Cellulite?

6 Antworten

Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich wollte trotzdem mal meine Erfahrungen teilen.Ich bin bei Beauty Experience in Hannover in Behandlung und habe schon tolle Erfahrungen mit der Lipomassage gemacht. Bereits nach der 2. Sitzung hat sich mein Beinumfang um 2 cm und Bauchumfang um 3 cm reduziert. Die Haut sieht insgesamt glatter und straffer aus. Auch die Dellen von der Cellulite haben sich schon verringert. Ich habe noch 17 Sitzungen vor mir bin aber jetzt schon begeistert. :-) Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße

Ich habe Lipomassage und Endermolift in einem "medizinischen Institut für.." in Hannover ohne Medizinerin in Anspruch genommen und sehr sehr viel Geld für ein mäßiges Ergebnis gezahlt. Das Ganze muss auch immer wiederholt werden, ist für den Anwender also sehr lukrativ. Fazit: Lasst euch von einem Fachmann, sprich evtl. Chirurgen beraten, bei der mir eine realistische Einschätzung meiner Problemzone und den Behandlungsmöglichkeiten gegeben wurden. Alles Andere ist ein "Kampf gegen Windmühlen" und dient dem Geldbeutel der Anwender.

Ganz ehrlich... ich glaube, diese ganzen Anti-Cellulite-Mittel helfen nicht dabei, einmal entstandene Bindegewebsschäden wieder zu reparieren. Eigentlich geht das überhaupt nicht. Einmal zerstörtes, gerissenes Bindegewebe regeneriert sich nicht mehr. Es bleibt so wie es ist. Man kann es höchstens optisch etwas aufbessern, indem man schlank bleibt, genug trinkt und sich in Form hält. Ich wollte mich letztens selbst informieren und habe einige Seiten durchgegoogelt, und sehr sehr oft las ich entweder diese schlechte Nachricht oder getarnte Produktangebote. Die gute Nachricht ist: Wenn du so weiter machst mit deiner gesunden Lebensweise (auch die Massagen haben einen guten Effekt, musst aber keine teuren Kosmetika kaufen), dann wirst du so schnell keine neuen Schäden bekommen!

Movie-Blog Sicherheit?

Hi Leute, wollte mal nachfragen da ein bekannter von mir Filme von Movie-Blog zieht wie sicher sowas ist, vorallem bei dieser Seite da es sehr dubios wirkt, vorallem da Filme wie Suicide Squad angeboten werden welche gerade einmal seit ein paar Tagen im Kino laufen

...zur Frage

Wirksames Potenzmittel ohne Chemie und ohne Nebenwirkungen (rezeptfrei)

Hallo!

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem natürlichen Potenzmittel (ohne Chemie), welches wirklich wirkt. Bisher trotz vieler Versuche und Tests leider erfolglos. Hat jemand einen Tipp oder Idee? Wäre sehr dankbar.

Danke!

...zur Frage

Absolute Erschöpfung

Wo liegt beim Laufen der Punkt der absoluten Exhaustion also Erschöpfung?

Angeblich ist es das Erbrechen, jedoch konnte ich noch nie bis zum Erbrechen laufen, sondern nur bis ich umfalle und dann klappt auch das weiterlaufen nicht mehr, Schwindel und das Gefühl in eine andere Dimension geschossen zu werden kommt dann gleich dazu.

Ist das "Laufen bis zum Kotz*en" nur ein Motto des Militärs, da man vor dem Laufen gerade gegessen hat und sie sich dann relativ schnell Übergeben müssen, oder kann man wirklich laufen bis der Körper die Galle raustreibt und wenn ja, wieso tut der Körper das?

...zur Frage

SEO Powersuite vs. Sistrix-Toolbar - Was ist besser?

Hallo, kennt Ihr die SEO Powersuite, die kostet einmalig 599 € für Agenturen - genau sowas suche ich - Sistrix hingegen ist zwar toll, hab ich auch schon getestet, aber 100 euro pro Monat ist auf dauer relativ viel.

Was für Erfahrungen habt Ihr mit der SEO Powersuite und würdet Ihr einen Kauf empfehlen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Cellulite weg?

Ich habe an meinen Oberschenkel Cellulite und im Sommer traue ich mich nicht mal eine kurze Hose anzuziehen. Ich hasse es! Kann man Cellulite loswerden? Wenn ja, helft mir bitte :(

...zur Frage

Cellulite mit 14? hilft Rollmassagegerät?

Ich bin eigentlich sehr dünn aber habe extreme Cellulite! Vorallem bin ich erst 14! Ich versuche seit einem Monat mit Rollmassage dagegen anzukämpfen aber bis jz ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es sonst andere effektive Methoden außer Sport? Bitte helft mir ich bin so verzweifelt

Lg anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?