Wie gut wird Runes of magic noch gezockt?

1 Antwort

Ich spiele es gar nicht mehr, denn das Spiel ist pure Abzocke gewesen. Taschen zu mieten war der Höhepunkt der Frechheit, da war für mich Schluss.

Versuche in den Foren, irgend etwas zu zählen, landen immer bei sehr niedrigen Zahlen.

Hier ein Beispiel aus 2014: http://board.eu.runesofmagic.gameforge.com/index.php?page=Thread&postID=4768938

Falls du ernsthaft dieser Software dienen willst, suche dir einen Server, auf dem noch einige sind.

Ja suche ja ne alternative zu WoW aber da mein rechner nicht der neuste is muss ich schauen was ich da zocken kann 

0

gebe hier Priesterlein komplett recht. ROM ist eines der größten pay2win Spiele die ich kenne! Wenn du dein euip verbessern willst geht es NUR über echtgeld. Willst du im Endcontent mitspielen dann musst du ca. 200-300€ monatlich ausgeben (war vor ca. 5 Jahren so, wird aber sicher seitdem nicht besser gewordne sein. Kein pay2win Spiel wird auf einmal weniger pay2win _ eher noch mehr).

0

Runes of Magic P2W?

Hi, ich habe früher mal Runes of Magic gespielt,es hat mir sehr viel Spaß gemacht,bis ich mal aufgehört habe. Ich war nicht wirklich hoch so Lvl 30,das war vor 2-3 Jahren. Deshalb weiss ich nicht wirklich,ob es später Pay2Win ist,ich habe es nur gehört.Ich würde dann mit einem Freund von mir wieder anfangen und können wir auch was erreichen oder später bei den Bossen überhaupt weiterkommen ohne Geld auszugeben? Weil ich würde das Spiel gerne wieder anfangen,weil ich finde es hat ein sehr gutes Gameplay.

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder World of Warcraft?

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

 

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Runes of Magic lädt nach Download stundenlang... Was tun?

Hallo!

Vorneweg möchte ich gleich klarstellen, dass ich ein absoluter PC-Spiele-Neuling bin, Runes of Magic ist das allererste, was ich überhaupt irgendwie versuchen will zu spielen.

Ich habe mir RoM auf der offiziellen Seite (glaube ich zumindest) runtergeladen, Download und Installation haben funktioniert. Dann habe ich das Programm gestartet, da kam dieses Fenster mit ganz viel Werbung und News und so und unten zwei Leisten "Download" und "Update" und die Buttons "Spiel starten" "Konfiguration" und "Schließen". Aber auf Spiel starten kann man nicht klicken, weil es grau ist. und jetzt laden die beiden Leisten schon seit ca. 2 Stunden immer wieder voll, dann verschwindet das ganze Fenster, dann taucht es wieder auf und es fängt von vorne an.

Was soll ich tun? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?