Wie gut wird mein zukünftiger PC sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du den Prozessor übertakten, brauchst du nen stärkeren Kühler als den Freezer 13.

Lieber ein schwächeres Netzteil, dafür ein moderneres. Ein 600W Straight Power 10 kostet in etwa gleichviel und wär besser.

Warum den RAM mit Latenz 11? Es gibt auch günstigen mit ner 9er Latenz.

Der PC schafft natürlich in Full HD alles auf Ultra. Evtl. nicht immer mit maximalem Antialiasing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynoHQ
06.12.2015, 19:22

Die frage ist muss der übertaktet werden. Er läuft ja schon auf 4.00Ghz normal takt

und 600 Watt hab ich momentan schon

0

Ich würde lieber eine Nvidia grafikkarte nehem da sie sich besser mit intel verstehen und generell effizienter als amd sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
06.12.2015, 19:14

Effizienter ja, aber dass sich Nvidia mit Intel besser versteht und AMD CPUs mit AMD-GraKas, ist ein Gerücht, das scheinbar nicht tot zu kriegen ist.

0
Kommentar von SynoHQ
06.12.2015, 19:25

würde ich aufrüsten müsste es für nvidia grakas schon die gtx 970 hinaus gehen und alles was darüber liegt ist ein wenig teuer

0

Er sollte derzeit alle Spiele auf Ultra packen.

Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynoHQ
06.12.2015, 19:22

Einzig das mainboard die cpu und netzteil wird aufgerüstet rest ist vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?