Wie gut werden die Spiele auf meinem zusammengestellten PC laufen und wie findet ihr die Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir überlegen ob ich bei hwv bestelle.

Ich durfte mich einen Monat mit Vertröstungen hinhalten weil immer irgendein anderes Teil welches vorher lieferbar war plötzlich nichtmehr lieferbar war. Auch nach Rücktritt vom Kaufvertrag musste ich meinem Geld nachlaufen ... Inzwischen findet sich auch eine Insolvenzmeldung auf deren Seite.

http://www.hardwareversand.de/insolvenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die graka kannst du gegen ne gtx 980 ti tauschen mehr Leistung weniger Geld. Wozu 32 gb Arbeitsspeicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincent159
20.12.2015, 00:17

Warum soll die gtx 980 besser als titan x sein und warum keine 32gb Arbeitsspeicher ?

0
Kommentar von Kevinijo
20.12.2015, 00:52

weil du die, außer du renderst mehrere 4k Videos, nie brauchen wirst. Du kannst dir ja verschiedene vergleichen angucken. Die MSI gtx 980 ti Strix kostet knapp 800 und ist besser als die Titan x die du ausgesucht hast und 1200 kostet

0
Kommentar von Kevinijo
20.12.2015, 09:52

Ja ist ein sehr guter kühler. Damit kannst du locker übertakten ohne das die CPU zu heiß wird. Er sieht auch noch mega gut aus

1

Damit kannst du Minecraft auf 1000FPS spielen ist das nicht toll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincent159
20.12.2015, 00:37

Yuhu ! Das wollte ich schon immer können :)

0
Kommentar von Chrisi962
20.12.2015, 14:58

kann ich mit meiner gtx 960 und meinem i5 4590 auch ^^

0

Alsoooo ganz schlecht......... Würdest du da PAC man zum laufen bringen hätte des bestimmt 1 fps oder so :P ne Spaß PC find ich geilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
20.12.2015, 00:35

Haha lustig und so...

0

Was möchtest Du wissen?