Wie gut und qualitativ sind Acer Notebooks? Halten sie lange und gehen nicht schnell kaputt?

7 Antworten

An sich nicht schlecht, doch die Verarbeitung und der Sound ist richtig schlecht und der Lüfter auch. Da kann man ja schon fast was zum Brennen bringen,,,zwinker;)

Habe mir vor Kurzen den neuen 3D Laptop von Acer geholt, das Ding mit der Brille: http://www.jetztreduziert.de/acer-aspire-5738dg-3d-notebook-mit-windows-7/

Bisher sehr zufrieden, hatte schon vorher mal einen Acer der ewig gehalten hat. Ist anständige Qualität, kein Billigkrempel.

ich hab seit nem halben jahr eins, bin voll zufrieden. einziger nachteil: ich schleif es mit mir im rucksack durch die gegend, an den ecken ist etwas farbe abgeblättert, aber das ist völlig normal bei dem umgang ;) sehr gut bei acer: wenn mal was kaputt geht, sind sie anscheinend sehr schnell (ca. 1 woche) mit der reparatur.

Was möchtest Du wissen?