Wie gut stehen die Chancen, eine Anzeige durch zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist denn du? Allgemein ist es natürlich nicht schön zu hören, wenn jemand sagt '' Ich schlag dich zu boden'' mit anderen niveaulosen Beleidigungen.

Ist aber halt fraglich, was bringt dir das ? Damals als ich 16 war, gab es massig solche Leute in der Schule. '' Du wirst Zähne spucken...'' Aber deswegen musst du dich doch nicht unterbuttern lassen. Kannst du dich nicht wehren? Oder wovor hast du solche Angst?

Weil es wird nichts bringen. Höchstens größeren Hass und fang Futter, damit er dir aufjedenfall eine rein haut oder mit anderen Waffen. In Deutschland wird sowieso erst reagiert, wenn es geschah.

Kannst du zwar versuchen,aber wird erfolglos sein (denke ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann klappen , muss aber nicht , schließlich könntest du das auch selbst verfasst haben ... Ist immer schwierig bei solchen Sachen zu beweisen , wer das geschrieben hat...

Forensic 29.02.2016, 11:30

Habe die Nummer + Nachverbindungsnachweise 

0
SamMcCrock 29.02.2016, 11:31

Dann auf jeden Fall versuchen( wie schon geschrieben wurde : kostet ja nix ) :)

0

Zeige es der Polizei ! 

Wenn die Verursacher daraus ersichtlich sind , sonst wird's eine Anzeige gegen Unbekannt !

Das Beste wäre du fragst, oder erstattest einfach Anzeige bei der Polizei. Große Chancen gebe ich dem nicht, aber darüber entscheidet der Amts- oder Staatsanwalt.

Kann durchaus klappen. Würde es auf jeden Fall mal bei der Polizei versuchen, kostet ja nichts

Was möchtest Du wissen?