Wie gut stehen die Chancen, dass...?

5 Antworten

Es kommt alles auf deine Mühe und Entschlossenheit an. Solange du wirklich immer weiter versuchst und dran bleibst, wird es letztendlich auch klappen.

Danke:-)

0

Tja, möglich wäre es. Aber deine Bildung ist kein Garant für Erfolg. Es gibt ungebildete die sehr erfolgreich sind und gut gebildete, die ein durchschnittliches Gehalt bekommen. Die meisten Menschen neigen dazu ihre eigenen Leistungen und Fähigkeiten maßlos zu überschätzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.

Ich weiß, dass Entschlossenheit, Ehrgeiz und vielleicht auch Überstunden wichtig sind ;-)

0
@Rainbow717

Überstunden können sowohl zum Burnout führen, als auch dazu, dass man deine Arbeit nicht schätzt und dich nicht respektiert (das Gegenteil kann aber auch der Fall sein). Ich würde dir eher empfehlen, dass du deine Freizeit dafür nutzt, deine Fähigkeiten und dein Wissen zu verbessern.

1
@MrBlack771

Ja, aber eine Arbeit die Spaß macht führt selten zu Erschöpfung

Hast du sehr gut gesagt, nur kann ich dir nicht ganz folgen

0

Gute Schulnoten allein reichen nicht aus um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden.

Okay, ich sollte Schule abbrechen uns so, hast wahrscheinlich recht. Macht kein Sinn zu studieren... alles zeitvertreib

0

Diese Frage hätte auch von mir kommen können haha

nur dass ich bereits im wirtschaftsstudium bin & wahrscheinlich einige Jährchen älter.

denk am besten von Schritt zu Schritt, das vereinfacht alles. Alles andere kommt mit der Zeit.

aber ja, nur die Selbständigkeit wird dich retten. Denk ja nicht daran, deinen Hintern für Gehalt zu verkaufen. Am Ende des Tages ist die Motivation die höchste, wenn du weißt, dass du in der Hierarchie an der Spitze bist.

Danke:)

Genau deswegen will ich Unternehmer Investor werden. Ich nenne es immer, entweder du bist eine Geldmaschine oder du hast eine Geldmaschine

Damit meine ich ein Angestellter oder Freiberufler tauscht seine Zeit für Geld ein, ein Unternehmer tauscht die Zeit andere für Geld ein.

0

Kommt darauf an, wann dich der Burnout erwischt.

Extreme Leistungsbezogenheit fordert irgendwann ihren Preis.

Aber mach nur!

Also halltest du meine Ziele nicht für unrealistisch?

0
@Rainbow717

Das gesamte Weltgeschehen ordnet sich gerade neu. Was in 5 oder 10 Jahren ist, ist kaum absehbar.

0

Was möchtest Du wissen?