Wie gut stehen die Chancen auf Medizinisches Gras?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast ganz gute Chancen wenn du austherapiert bist. Ab welchen Alter es verschrieben werden darf liegt im ermessen des Arztes.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die sie im TV gebracht haben hatten schlimme schmerzen von krebs o.ä., die haben das verschrieben bekommen.

Mehr als nein können sie aber eh nicht sagen also versuch es doch einfach.

Deine Chancen sind sehr gut, wenn du austherapiert bist. Das wichtigste ist, dass du nicht aufgibst und von Arzt zu Arzt gehst. Schau dir mal die Videos von OpenMind zum legalen Weed an. Er gibt gute Tipps wie man am leichtesten Cannabis verschrieben bekommt.

Das musst du mit dem Arzt ausmachen. 

Die kosten dafür werden aber nicht von der Krankenkasse übernommen du darfst es nur legal Besitzen konsumieren. Ich hab mal gelesen das die kosten für 5g medizinisches gras ca. 100-120€ betragen. Also relativ teuer.

lucas551 08.08.2017, 02:52

Man kann einen Antrag bei der jeweiligen Krankenkasse stellen. Mit etwas Glück übernehmen sie die Kosten.

1
Sneakysneak 08.08.2017, 03:29

Haha, gegeben 😂😂

0
MCuser9230 08.08.2017, 10:19

In den meisten Fällen wird es übernommen, wie dumm wäre das du bist krank aber musst dein letztes Ersparnis ausgeben. 

1

Was möchtest Du wissen?