Wie gut sollte mein Zeugnis fuer ein Schueleraustausch sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wie gesagt, deine Gesamtzeugnis wird überzeugen müssen, so ist es meistens bei Stipendien. Meistens wird man eben auch zu persönlichen Gesprächen eingeladen oder man muss seine sozialen Engagements vorzeigen. Allein von deinem Zeugnis würde ich sagen, dass Kandidaten mit einem besseren Zeugnis eher Chancen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du nicht aus, daß Deine Noten für ein Vollstipendium viel zu schlecht sind? Das ist ja die hälfte der Klasse viel besser dran. Ich würde mir keine Hoffnungen machen. Vielleicht hast Du Glück und es bewirbt sich keiner außer Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte halt die antwort ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abigeil 06.11.2016, 15:49

Auf so einer Antwort kann  ich gerne verzichten, danke. Bitte vermeide so eine Antwort, denn den meisten nervt es!

0
rafaelmitoma 06.11.2016, 15:51
@abigeil

entschuldige mal ihr jungen leute bestellt ständig im unternet, man kann sich ja auch mal eine jacke anziehen, rausgehen und sich in einem Geschäft beraten lassen. irgendwann gibt es keine einzelhandelgeschäfte mal.

0
rafaelmitoma 06.11.2016, 15:55
@rafaelmitoma

entschuldige, das war die falsche antwort. ich habe auf eine anderefrage geantwortet. ihr jungen leute stellt hier fragen, die kein mensch wissen kann und das nervt auch.

0
abigeil 13.11.2016, 18:13
@rafaelmitoma

Entschuldige bitte? Meinst du nicht auch, dass jemand der sich im diesen Bereich auskennt was darueber sagen kann oder jemand der schon dieselbe Erfahrung gemacht? Wenn du es nicht weisst, dann antworte halt nicht. Hilfe kann man ueberall finden und auch Rat.

0
lstmn 06.11.2016, 15:51

abigeil mach dan melden!Wenn es dir nervt! (Ja ich weiß es nervt mich auch wenn manche Leute sowelche antworten schreiben)

0

Was möchtest Du wissen?