Wie gut sollte man zeichnen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man nicht sagen, jeder hat seinen eigenen Stil, und eine andere malweise. Wenn du dich dafür interessierst, musst du nicht einen gewissen Grad an können haben sondern einfach Begeisterung, der Rest kommt dann schon ;)

willst du bloß aufmerksamkeit oder was?

wenn deine leute deine arbeiten für gut befinden freu dich doch darüber und frag nicht so einen quatsch. es gibt da keine richtlinien

Ich will keine Aufmerksamkeit. Ich wollte es einfach nur wissen.. Zeichnen macht mir ja auch riesen Spaß und es bedeutet mir alles & was andere sagen bedeutet mir nicht sehr viel. Aber ich wollte mich einfach nur selbst einschätzen.

0
@cB987A789a

wie gesagt, es gibt keine richtlinien, und du müsstest wohl schon eines deiner werke vorzeigen, damit man beurteilen könnte, ob das wirklich schön ist, wenn du verstehst was ich meine

0
@Aisolon

Ja, ich weiß was du meinst. Kann es aber im Moment nicht, also denke ich nicht, dass ich es noch machen werde.

0

Was möchtest Du wissen?