wie gut ,sind16000kbit/s?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du alleine bist und nur normal im Web surfst, E-Mails liest und ab und zu was streamst, könnte 16 Mbit/s reichen. Wenn im Haushalt mehrer Leute wohnen, du online spielen willst, und auch öfters mal etwas runterlädst, dann würde ich 50 Mbit/s buchen oder falls verfügbar 100 Mbit/s (einfach da es nur 5 € mehr kostet, aber doppelt so schnell ist, im Upload sogar 4x so schnell). Zur Info 1 Mbit/s = ca. 1000 kbit/s. Also 16.000 kbit/s würden 16 Mbit/s entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht aber nicht gut, ab 50k kann man von gut sprechen, ab 100k würde ich sagen nur wenn man oft große Dateien runterlädt ein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für normale Leute reicht es, für mich würde es nicht reichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut wozu? Zum im Internet surfen, E-mail, für Youtube-Videos  reicht es vollkommen aus.

16000 kbit/s ist max. Downloadgeschwindigkeit. Für Upload ist meistens weniger vorgesehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegablade88
07.01.2016, 16:48

zum surfen,also gehts um das Downloaden,je mehr... um so schneller der Down....?!

0

Für normales surfen im Internet reicht es. Größere Downloads dauern aber etwas länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind besser als 15999 kbit/s und schlechter als 16001 kbit/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer von euch fand ISDN früher überragend schnell?128 kbs. Der Wahnsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?