Wie gut sind T-shirts von Lidl, Aldi und co?

11 Antworten

Aldi ist auch nicht besser oder schlechter als Hust&Meuchel.

Wenn das wer anhat, woran soll mans merken,w enns nicht grad was sehr auffälliges ist?

Für Basics gut.

Hallo Jassele2812,

ich habe mir in diesem Sommer mehrere neue T-Shirts gekauft (2 davon im Aldi - den Rest in unterschiedlichen Geschäften in der Stadt). Trotz des Preisunterschiedes konnte ich hinsichtlich Qualität (auch nach inzwischen mehreren Waschgängen) keinen Unterschied feststellen. Natürlich muss einem das Design der Ware und die jeweilige Qualität gefallen, was bei den Discountern nicht immer der Fall ist (schon aufgrund der geringeren Auswahl / Vielfalt im Angebot). Und ob jemand merkt oder weiß, dass ich das Produkt in einem Discounter gekauft habe ist mir eigentlich schnurz egal. :-)

Gruß Gremlin491

Die Qualität ist wirklich nicht schlecht, bei manchen Sachen sogar sehr gut und auf jeden Fall Primarktkleidung vorzuziehen. Und das andere ist doch egal.

Was möchtest Du wissen?