Wie gut sind Standard Kopfhörer (die zusätzlich in Smartphone-Verpackungen sind)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe aber noch nie andere gehabt

Auch noch nie andere mal zwischendurch getestet? Da verpasst Du ja richtig was ;) Wie gut sind die Standard Dinger? Nun, für Viele reichen sie aus um die langweilige Busfahrt zu überbrücken, Andere investieren da 'ne Menge Geld um ihre Musik mit allen Details zu genießen. 

Probiere es doch mal mit den Xiaomi Piston V3 (11€, banggood.com / 14€ Amazon) oder den Soundmagic E10 aus (30€, mp4nation.com, 42€ Amazon). Versand aus China ist i.d.R. kein Problem, solange du nur etwas drauf warten kannst. 

11€ bzw. 30€ ist ja fast nix und mit den beiden Hörer bekommst Du aus P/L Sicht gesehen sensationelle Kopfhörer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du richtig gute Kopfhörer willst schau dich bei teufel, akg, sennheiser, b&w um. mit oder ohne Kabel ist Geschmacks und komfortsache. aber rechnen musst du ab etwa 120 Euro.

beats sind einfach nur (zu) teuer, mehr auch nicht. 

50euro ist dann doch leider sehr niedrig angesetzt. da muss man wirklich Glück haben gute zufinden. wird schwierig, aber nicht unmöglich. da hilft nur vergleichen und nochmal vergleichen.

Die Standard Kopfhörer von Apple sind gut. Die von allen anderen aber nicht. Kauf dir lieber andere ich mein für ab und zu mal Musik hören tauchen sch*** Kopfhörer auch aber wenn man jetz z.B. Jeden Tag Bus/Bahn fährt hab ich jetz meine urBeats. Ist Geschmackssache was man jetz besser findet. Manche sind auch mit billig Kopfhörer zufrieden.

Kommentar von data2309
13.12.2015, 14:10

also die Apple Standard sind mal grosser mist. ich hab alte Sony IE die um Welten besser sind. aber auch die von Samsung sind nicht wirklich gut. für ab und zu mal sind zwar alle zu gebrauchen aber nicht für dauer.

und stimmt beats sind billig Kopfhörer. zw. 12 und 17 Dollar kosten die in der produktion. und kosten bitte WIEVIEL??!! und der klang ist ja wohl noch schlechter als die Dinger aus m kik oder tedi.

0
Kommentar von Pooooopel
13.12.2015, 14:18

urBeats kosten 100€ und ich gebe das Geld gerne aus. Nicht als Statussymbol oder sontiges. Wie gesagt es ist Geschmackssache und wenn du sie schlecht findest ist mir das auch egal. Du kannst es ja so machen, wie du es für richtig hältst. Ich verurteile dich ja auch nich gleich.

0
Kommentar von Pooooopel
13.12.2015, 14:21

Du warst sogar Gratis in der Produktion und bist auch viel Wert. :)

0

Was für Ohren hast du? xD Geh in den Elektromarkt und versuche bessere Kopfhörer. Wenn du keinen Unterschied merkst, kannst du auch die alten behalten...

Hol dir die Xiaomi Piston v3. Kosten 26€ und sind für den Preis unschlagbar und ich persönlich ziehe sie auch den teilweise 100€ In Ears von ein paar Kumpeln vor. Hab vor dem Kauf auch seeehr viele durchprobiert.

Was möchtest Du wissen?